Blutung nach Cerclage

Hallo ihr Lieben,

habe am Mittwoch eine Cerclage bekommen und gerade eben hatte ich wieder eine Schmierblutung und ein leichtes Ziehen. Ist das normal bzw. kennt das jemand?

Lg

1

frag nicht hir sondern ruf bitte in der klinik an

einer sagt ist normal der andere sagt ist nicht normal und damit ist dir nicht geholfen

lg und viel glück

2

Immer abklären lassen lassen, schon bei der Diagnose. Verstehe Gar nicht warum du nicht ein paar Tage zu Überwachung da bist#winke#baby

3

Hallo,

also ich habe meine cerclage und TMMV(Totaler Muttermundverschluß) im August bekommen und musste 10tage bleiben und die ersten 3-4 tage gab es immer wieder blutungen....aber dann war schluß, seitdem muss ich mich schonen!

Wenn su dir unsicher bist immer im KH anrufen oder hingegehen, dafür sind die da...

Lg

4

Ich würde in der Klinik anrufen.

Mal ne Frage: Hast du beim legen der Cerclage eine Narkose bekommen?