6. SSW und Magen Darm Virus

Mein kleiner hatte einen Magen Darm Virus, naja, er hat ihn immer noch und bei mir grummelt es auch schon leicht, übel ist mir eh schon. Ist es für die SS schlimm, wenn man in der Fühschwangerschaft ein Magen Darm Virus bekommt?

Habt Ihr Tips, was man nehmen darf? LG Sumsel

1

Glaube nicht, musst halt schauen, dass genug Flüssigkeit drin bleibt.

Ich hatte das letzte Woche auch und meine Ärztin meinte, eine Magen-Darmgrippe darf 3-4 Tage gehen, danach muss man erst schauen, was das genau ist. Sie war auch nicht wirklich besorgt.

Gute Besserung!

Patricia

4

Danke, dann habe ich ja noch 2 TAge. Werde einfach mal abwarten. Versuch auch viel zu trinken, auch wenn es schwer fällt.

LG Sumsel

2

Ich hatte auch magen darm in der frühschwangerschaft. Fiese Sache! Aber nict schlimm fürs baby, meinten zumindest der Haus- und auch Frauenarzt.
Du kannst leider keine medis nehmen gegen durchfall oder so..nur Elektolytlösungen. Die sind gut!
ansonsten machts dem baby aber wirklic nichts aus!
Gute besserung

5

Dank, dann nehme ich nichts. Wenn es dem Baby nichts ausmacht, dann werde ich es überleben.

Danke.

LG Sumsel

3

Hey,

wir hatten uns den auch eingefangen, den miesen M-D-Virus... Meine Kleine machte den Anfang mit Brechen. Ich hatte dann die Nacht über fiese Bauchweh und dann Dünnpfiff. Den ganzen Tag war mir sooo übel. Hab mit der Kleinen einfach 2mal am Tag geschlafen. Am nächsten Tag war es schon besser.
Ich denke, wir müssen uns da keine Sorgen ums Baby machen. Trinken und keine schwer verdaulichen Sachen essen. Wird sicher bald besser!
Anette

6

Danke. Ne, essen tu ich eigentlich außer 1 Banane am Tag heute nichts. Trinke versuch ich so viel wie es geht. Mein kleiner hat es leider heute schon den 4. Tag. Hoffe es wird bei uns beiden morgen wieder besser. Vielen Dank.

LG SUmsel