Käsegipfel von McDonalds

Hallo ihr lieben!

Kennt einer von euch die Käsegipfel von McDonalds?

Wenn ja darf man die in der Schwangerschaft essen? Ich weiß jetzt nicht wie das da mit Rohmilchkäse aussieht?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg Claudia ( 16 SSW )

1

erhitz sind sie doch! Also rein mit!#mampf

2

die sind doch sicherlich frittiert / gebacken oder irgendwie sowas?

Wenn es erhitzt ist ist es eh egal.

Kann mir aber nicht vorstellen das das ein Rohmilch Produkt ist, weil es dann dranstehen müsste.

Gruß Regina

3

ich hab sie am donnerstag gegessen un sie waren sooooo gut :-)
lass es dir schmecken ;-) #mampf

lg jas mit Sam Ryan inside (ET -16)

4

hallo,

ich hab sie gestern gegessen und hab mir ehrlich gesagt keine gedanken drüber gemacht..
die werden ja frittiert und ich glaub da lebt nix mehr.. :-p

lass es dir schmecken..

oder frag doch mal dort nach die müssen das wissen...

lg finchen

5

kenn die nicht, aber wenn die in irgendeiner weisse erhizt sind darf man die essen.

wenn nicht kannst du uch in mcd. mal fragen was da für käse drin ist.

müste jeder wissen der da arbeitet ;)

6

Rohmilchkäse bei McDonalds? Niemals! Eine lustige Idee.

7

Ich hab grad mal direkt bei McDonald´s auf der Seite geguckt. Da steht das sind Brie-Ecken.

http://www.mcdonalds.de/produkte/huettengaudi.cfm#/produkte/kaesegipfel

Gruß Jana

8

Du weisst aber schon das die aus der Friteuse kommen oder?