Frage zu hartem Bauch ab Montag 26 SSW :(

Hallo Mädels......

hab mal eine Frage ist zwar schon meine 2te SS aber in der ersten hatte ich das auch erst in der 33 SSW- 34 SSW........ also zu meinem Problem!!!

Hab sein gestern so 2-3 mal am Tag immerwieder nen harten Bauch und ein leichtes ziehen in den Leisten!!!
Kann das sein das das schon Übungswehen sind???
Komm am Montag in die 26SSW!!!

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!!!

LG Jen mit Emily im Bauchi 24+5#verliebt

1

jo klingt wie übungswehen #winke

lg

3

Danke Dir!!!#winke

2

Hallo
ich lag von der 18-31ssw im Krankenhaus. Dort sagte man mir, dass es noch normal ist wenn der Bauch 1x in 1-2 Stunden hart wird. DAs sind dann Übungswehen!

lg luise

4

Ah ok dann bin ich ja mal froh das das normal ist!!!

Schönen abend noch

LG Jen