Junge oder Mädchen?

Hallo wollte mal wieder hallo sagen!;-) ich bin jetzt in der 17.Woche !Leider wissen wir noch nicht was es wird hat gestern geschlafen ! Haben eigendlich Jungs einen kräftigeren Körperbau als Mädchen! Auf dem Ultraschallbild finde ich es sehr maskulin !Ihr könnt ja mal schaun! Meine Mädchen waren zierlicher!

Was meint Ihr? #winke#snowy

1

man kann nicht vom Körperbau des Baby auf das Geschlecht urteilen

2

wann hast du positiv gemessen?

3

Ich gehn mal von august aus wo du positiv gemessen hast.

Dann Tip ich mal auf ein Mädchen.

lg annett

5

cool ich habe im November pos. getestet was bekomme ich dann?#rofl

6

???? Gibts dafür ne Erklärung?

weitere Kommentare laden
4

hmmm, dazu kann man leider gar nichts sagen, würde den nächsten FA Termin abwarten irgendwann erfährst du schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird!!!!!

Am Körperbau her kann man das wirklich nicht erkennen gibt auch Mädchen die etwas Kräftiger zur Welt kommen und Jungs die Zierlicher sind!!!! Also von daher abwarten und Tee trinken!!!!

Wünsch dir viel Glück fürs Nächste Mal!!!

lg, Marie

9

Du wirst dich gedulden müssen, der Körperbau sagt nichts über das Geschlecht aus......
Mein Junge war zierlich und klein.....

12

wann hast du positiv getestetim welchen monat?