Gestern beim FA / zurückdatiert aber alles in Ordnung :-) wer noch ??

Guten Morgen,

gestern war mein heiß ersehnter Frauenarzt Termin. Lt. meinem Eisprung (18./19.10.) müsste ich eigentlich gestern bei 7+6 gewesen sein. Lt. US bin ich aber 6+3.

Frauenarzt meint aber es sei alles in Ordnung, da er jedesmal eine Weiterentwicklung auf dem US sehen kann. War bereits das 3.te mal zum US aufgrund meiner Vorgeschichte.

Gestern konnte man einen 5mm "großen" Embryo sehen und er meinte er könne schon die Herzaktivität erkennen :-D Juhuu !!

Wer wurde auch zurückgestuft obwohl der Eisprung bekannt war ??

LG
Jeannette
#winke

1

Guten morgen,
Ich wurde in damals auch um zehn Tage zurückgestuft!Wäre eigentlich 8+.. gewesen und dann "nur noch" 6+..! aber es war alles bestens! Und bin heute bei 13+5#verliebt

3

Gut zu hören ;-)

alles Gute weiterhin !

2

Oh wow.... hab am Donnerstag Termin und bin da vermutlich auch erst bei 5+4, weil sich mein Eisprung verschoben hat (letzte Mens war 16.10... wäre also nach der Rechnung eher 6+4). Ahhhhhh #zitter hibbel! Ich bin soooo nervös!

Freu mich total für euch!

Viel #klee

Aliena mit #ei 5+4 und 2 #stern fest im #herzlich

6

Danke, dass ist lieb von Dir. Wir freuen uns auch !

Drück Dir die Daumen dass Du auch am Donnerstag ein schönes Bild bekommen wirst.

LG
Jeannette
#winke

4

Huhu #winke

mein Eisprung war am 21.10. ud laut FÄ wurde mein ET auch zurückdatiert. Ich bin auf den 13.7. gekommen, nun ist es der 16.7. - nur 3 Tage, aber ist ja wurscht :-p

Ich war auch schon 3 mal beim US, was hast du denn in der Vorgeschichte?

Her konnte man bei mir auch schon bubbern sehen, sie hat es mir sogar extra gezeigt :-D

LG Jenny

7

Hallo Jenny,

ich hatte dieses Jahr bereits 2 #stern chen. Im Januar in der 25SSW und im Juli in der 5./6. SSW.

Daher darf ich bzw. werde ich nun häufiger kontrolliert was mir auch sehr gefällt. Kanns immer kaum abwarten bis zum nächsten Termin und frag mich, wie manche das dann 4 Wochen aushalten können #zitter

Dir auf jedenfall auch alles Gute für die kommenden Monate.

LG
Jeannette
#winke

5

Hallo, das ist mir gestern auch passiert...auch ich weiß gaaaaanz genau wann mein Eisprung war...wurde eine Woche zurückdatiert...war irgendwie total geschockt....aber es soll wohl häufiger vorkommen.......

8

Ja, da gehen wir jetzt einfach mal von aus. Unseren Babys gehts bestimmt super und sie holen das schon noch auf :-D

Alles gute & LG
Jeannette
#winke

9

Oh ja...mir ging es genauso...
Mein ET wäre normal 27.06. gewesen...Eisprung war auch klar...benutze den Persona-Computer...aber beim 2.Termin wurde ich dann aufgrund der Größe der Fruchthöhle und des Embryo auf den 03.07. zurückdatiert...oder vor..wie mans nimmt... ;O)
Fand ich auch komisch,....ist aber wohl genauer nach der Größe,als nach Eisprung oder Blutung...
Grüßle Maecki mit #ei 9+0