Organscreening Kosten bei einer Überweisung?

Weiß jemand wie das mit dem Kosten beim Organscreening ist wenn man eine Überweißung vom Arzt bekommen hat?

Übernimmt da die Krankenkasse dann die vollen Kosten oder nur einen Teil oder wird es zurückerstattet? =)

Liebe Grüße

1

Meine zahlt das dann. Und soweit ich weiß, machen das alle gesetzlichen so.
Bist du privat versichert?

3

Nein ich bin nicht privat versichert.

:) Ich werd einfach meinen Arzt nochmal fragen wie genau das nun ist.

Danke jedenfalls!

2

Ich hatte ne Überweisung und muss nix zahlen!

LG, Pingu mit babyboy inside 22+0

4

Guten Abend,

wenn du eine Überweisung hast, brauchst du nichts bezahlen.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 34+6

5

Ich würde sagen es kommt auf die Überweisung an..., um welche FD handelt es sich denn?
Ich hatte bei beiden ne Überweisung.. Bei der ersten war sie rot oder grün oder so..., da musste ich zahlen.. Und bei der zweiten wars die gelbe, wo man nix zahlen muss..

LG von Jule und Bauchmaus (33+6)