Frage an Die Mamis mit Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 24 SSW und habe in dieser Schwangerschaft eine VW Plazenta, jetzt mächt ich mal wissen, wie arg und wo spürt ihr eure Babys denn so?

Also ich spüre mein Baby seit der 19 SSW jeden Tag immer mehr, aber eher noch ziemlich unten im Schambereich an der Blase und ganz leicht am Bauchnabel rum, aber dies ist eher selten der Fall. Von aussen ist es schon leicht zu spüren.

lg Tanja

1

Huhu bin heut bei 21+6 und habe auch eine VWP.

Muss sagen das ich meine kleine zwar merke aber gaaanz schwach dazu ist sie auch nicht die aktivste, zumindest kommt mir das so vor. Es ist meine 3. Schwangerschaft, aber von außen ist noch gar nix zu sehen bzw. zu merken.

Dauert diesmal alles länger obwohl ich bei meinem Sohn auch eine VWP hatte hab ich zu dem Zeitpunkt schon mehr gespürt.

LG joejamie 21+6

2

Ich spüre meine Maus auch meistens unten, denke weil sie in Querlage liegt....
Seit 2 Wochen merke ich sie nun ordentlich und ich merke stark Bewegungen überall.....
Der Bauch verformt sich, wenn die kleine ihre Turnstunde hat.....

3

Hallo, ich bin nun in der 34SSW- auch mit einer VWP.
Habe das Baby anfangs nur an den Seiten gespürt oder ganz weit unten....

oder die Tritte in die Blase und das ist eigentlich bis heute so geblieben.
Vorne am Bauch sind die Tritte selten zu spüren....laut Ärztin sind da bis zum Baby auch

8cm Bauch und Plazenta im Weg.

LG

4

Ich hab ihn Ende der 18. Ssw als Kribbeln im Unterbauch gespürt.

Ende der 20. Ssw dann als leichte Tritte unterm Bauchnabel.

Hab aber erst in der 28. Ssw erfahren, das ich eine VWP hab ;-)
Jetzt spür ich ihn mega mäßig und es rumort und tut im Bauch. Ist echt der Hammer. Denke, das jeden Moment eine Hand aus dem Bauch fährt und mir zuwinkt ;-)

Alex mit #baby-Boy ET-11