Diese Blutungen...

Es macht mich irre. Einerseits bin ich ganz ruhig und renne nicht zum FA, andererseits denke ich immer dran.

Bin in der 8. Woche und hatte nun schon 4-5 Mal seit der 5. Woche leichte Blutungen. Mein FA sagt es ist ok, schöner ist es immer wenn es in der Frühschwangerschaft ohne Blutung abläuft, aber es muss gar keine Bedeutung haben.
Mit dem Krümel war alles ok letzte Woche, das Herzchen hat geschlagen, also war es für ihn ok.

Natürlich hat er auch Recht, wenn er sagt, aufhalten könnten wir es notfalls sowieso nicht. Klingt jetzt etwas harsch, aber er ist ein ganz Lieber, eben ehrlich.
Er sagt es kann vom MuMu kommen, oder von der weiteren Einnistung, von der Plazenta-Bildung...

Am Samstag früh und heute früh und Nachmittag hatte ich jeweils nach dem Schlafen, also direkt nach dem Aufstehen auf der Toilette wieder eine leichte Blutung. Das ist frisches Blut, aber ohne Zeugs drin. Paar Mal abwischen dann ist es wieder vorbei. Kommt den restlichen Tag dann als brauner ZS raus (von dem ich in dieser SS auch viel habe).

Vielleicht hatte es ja auch jemand und kann mich etwas beruhigen?

DANKE #danke

1

Hallo!

Ich hatte auch ständig Blutungen. Nach dem Schlafen auch am schlimmsten. Bei mir kam das Blut vom Mumu.
Ab der 9. Woche war der Spuk dann vorbei. Ich habe jetzt seit 2 Wochen nichts mehr gehabt.

Ich wünsche dir, dass das schnell vorbei ist. Die Sorgen kann man leider nicht abstellen....

LG
Nina#schwanger

2

Oh, ich danke dir so :-)
Klingt ja ähnlich wie bei mir! Bist du immer hin zum FA??

4

Ja, einmal bin ich sogar am WE ins Krankenhaus. Ich hatte so eine Angst.
Aber mir haben immer alle gesagt, ich soll mich beruhigen! Leichter gesagt als getan! ;-)

Ich bin immer schon zur FÄ hin mit den Worten: "Das wars jetzt wohl....."

und bin dann mit einem Grinsen bis über beide Backen #huepf wieder raus.

3

hatte 5 Tage Schmierblutungen in der 9. SSW und dann noch einmal in der 10., seitdem Ruhe.
Aber dein FA hat recht: wenn die SS stabil ist, bleibt sie das auch mit SB, wenn nicht dann nicht, egal was du machst. Schicksal

5

Ich bin heute 7+0 und liege seit 1,5 Wochen mit Blutungen auf dem Sofa. :(

Vergangenen Freitag bei 6+4 war ich beim FA, mit dem Zwerg ist alles prima und man konnte den Herzschlag sehen.
Mein Doc meint, es kommt von einem Hämatom in der Gebärmutter.
Ich muss nun halt liegen, liegen, liegen und muss mich schonen, schonen, schonen.
Mehr kann man nicht machen Leider!

Mein FA meinte, das kann auch locker mal 2 Monate dauern, bis so ein Hämatom weg ist! Ich hoffe natürlich nicht, dass es so lange dauert, denn das Geliege und immer diese Sorgen machen schon ganz schön mürbe!

LG HaSe (7+0)

6

ui, das klingt ja auch doof...
hören die blutungen dann bei dir gar nicht auf zwischendurch oder wie?
also ich war ja letzte woche da und er wusste von blutungen hat aber nix auffälliges sehen können.

7

Beruhigen kann ich dich evtl ,das es wirklich nichts schkimmes sein muss. Ich hab von ende der 8Woche an ,ganze 4Monate durchgehend, jeden 2Tag Blutungen gehabt. Seit dem "nur" noch alle 3-5Wochen mal ganz kurz. Erst lag es ander der Plazenta(lag vorm MUMU) und dann vom Verkehr(reagiere auf das Sperma,dürfen nur noch mit KOndom,bzw ich verzichte lieber komplett) und sonst hat man keinen Grund gefunden.

ABER meinem Wurm gehts wunderbar. Der ist super fit und entwickelt sich zeitgerecht. Ich komme morgen in die 34 SSW.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft,ganz starke Nerven und das Vertrauen in deinen Körper. Das ist das wichtigste. Versuch sowenig wie möglich dran zu denken und dich zu entspanne,auch wenn ich weiß,dass das mega schwer ist.

LG noname