8SSW ständiges Aufst0ßen und Übelkeit

Hallo,ich bin ziemlich genervt,weil ich nach jeden Essen und Trinken aufstoßen muß.Das nervt total.schlecht ist mir auch andauerend,besonders Morgens.Mußtet ihr auch sooft aufstoßen???#augen

1

Geht mir genau so .

Bin sehr gespant was du für antworten bekommst .

3

Das ist total fürterlich, ich trau mich kaum etwas zu essen.nach dr letzen Mahlzeit bzw.Snack muß ich alle 15 min aufstoßen.wie weit bist du denn?

4

Ich bin erst 7 SSW . Aber es bist fürchterlich . Bei meine Tochter musste ich sogar ins KH ans Tropf hab auch extrem abgenommen . Ich hoffe das dieses mal besser ist aber so wie es aussieht nein .

2

Huhu!#winke

Oh ja, das ist manchmal heute noch so! Die Übelkeit hat nach den ersten 4 Monaten dann endlich nach gelassen!

LG pueppi 19. Ssw#verliebt

5

Huhu

Ja mir geht es auch so. Eigentlich mag ich deswegen kaum was essen. Aber ich tue es dann trotzdem wieder, weil ich hunger habe.

LG Line

6

Ja das kenn ich so in etwa. Dauerübel mit Schüben die bis zum spuken reichen ;)

Ich hab etwas rumprobiert - ich mag zur Zeit sehr gerne Butter. Also gabs zum Frühstück Zwieback mit Butter und nen Pfefderminz oder Mellissentee etwas gesüßt. Manchmal hat das feühtstück bis zu 1h gedauert für 3 Zwieback und Tee aber ea blieb drin ;) was ich morgens nich essen sollte sind frischen Äpfel, die kommen oft nach 10 min wieder ;) wobei sonst am Tag kann ich davon reichlich essen.

Ich bekomm auch von den verschiedensten speisen Sodbrennen - so von Barilla fertig Tomatensauce, Pizza ... Was sehr lecker ist und kein Sodbrennen bringt ist Griesbrei ;)) ansonsten schaue ich das ich das esse worauf ich appetit hab. Heute Mittag gabs Feldsalat mit Mandarinen und Fetakäse - yammi ;)))

Also mein Rat, probieren worauf man irgendwie Appetit hat (wenn auch nur ganz wenig) dann googlen nach leckeren Rezepten (hilft mir immer sehr, wenn ich Appetit auf etwas hab aber nich recht weiß wie ich es zubereiten soll) und dann probieren was drin bleibt, kein Sodbrennen oder aufstossen verursacht ;))

LG mona (11Ssw)