Wehen in der Badewanne gleichbleibend stark. Übungswehen???

hatte vorhin schon mal geschrieben. Nun war ich in der Badewanne und die Wehen sind so geblieben. Also nicht weniger geworden und gleiche Stärke... Also tut genauso weh wie wenn ich nicht baden bin...

Sind das noch übungswehen???
Noch sind sie in höheren Abständen und dauern nur 10-15 sec.

LG Dani 38.Woche

1

Ich denke, dass es los geht! Bei mir war es vor 3 Jahren auch so. Bin am Mittag in sie Wanne. Die wehen blieben unverändert. Gegen Abend bin ich ins kg, die wehen wurden schlimmer. Nachts dann ganz dolle wehen. Und am nächsten Tag war sie dann da. Versuch noch zu schlafen, wenn du dass noch kannst. Und ess nochmal richtig. Das Essen im kg ist ja eher bescheiden schön. Viel glück...

2

Hallo,

bei mir wars auch so als es losgegangen ist, in er Badewanne sind sie gleich geblieben, aber bei mir warn sie von Anfang an alle 5 Minuten.

lg

3

Ich denke mal Übungswehen gehen weg ;-)

Genieße den tag noch geh schlafen ,schau ob du alles in die tasche gepackt hast,kuschel noch mal mit deinem Mann/freund :-D

Wünsche dir eine tolle geburt ;-)