Durch Stress Vormilch

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte in der letzten Zeit viel Stress ( Kindergeburtstag meines Großen) kaum Schlaf, da sich mein kleiner Zwerg nur bewegt. Vorhin stellte ich etwas Vormilch fest. Ist das normal in der 33 ssw?

Liebe Grüße mit Luca 9 und #baby Luis

1

brauchst dir keine sorgen machen , manche haben die schon in der 20 ssw und ich auch seit 3 tagen , also alles ok :-D

lg yvi mit bauchbewohner

2

Ich würde mal schon sagen das es normal ist. Ich hatte letzte Woche auch schon meine erste Vormilch und ich bin erst 23 SSW. Und es gibt welche, bei dem tritt sie noch früher auf und bei machen erst noch später...

3

einige Frauen neigen halt dazu... die meisten eher später... ist normal.
Die Brust trainiert. ;)
ich au und das obwohls nnoch lange hin ist bei mir.^^
Hat nit soviel mit Stress zu tun glaub ich.

4

Danke Ihr Lieben:-D