Sauce Hollandaise?

Hallo,

kann mir jemand sagen ob da rohe Eier drinnen sind in einer herkömmlichen Sauce Hollandaise?

Also unbedenklich in der Ss?

Danke im voraus und liebe Grüße :-)

1

keine ahnung, das kannst googeln mit den eiern. aber, sie wird doch erhitzt, somit, is es unbedenklich

2

Ja sind rohe Eier drin, aber

1. wird sie ja heiß serviert

und

2. wenn du sie fertig kaufst, ist sie unbedenklich, da sie industriell hergestellt wurde.

Majo aus der Tube kannst du ja auch essen.

3

Danke für die Antworten, genau werde ich es wohl nie wissen. Habe mir eine Pizza mit der Sauce bestellt. Bezweifel aber das mein Pizzaservice die Sauce selber herstellt. Also sicher 'ne Packungssauce :-D

und sie hat geschmeckt #verliebt #rofl

6

Die kommt definitiv aus nem Tetrapak ;-)

4

klar darfst du das essen ..mach dir mal nicht so viel gedanken ..

p.s heutzutage darfst du ja auch nicht rausgehen wegen gasse und so ,also esse das was dir in moment nach ist ,ich esse auch liebendgerne lebkuchen ,nur ich darf wieder nicht wegen mein ss-Diabetes ..

was du nur drauf verzichten müßtes ist leber..

5

Ich seh es nicht so eng, aber rohe Sachen meide ich denn doch schon und bei Sauca Hollandaise sind die Eier roh, wenn man sie selber herstellt!!