Wie schwer waren eure Zwerge in der 20ssw(19+4)?

Hallo zusammen,

War heute zur fd!!!

Unser Muckel ist 340gr schwer und gehört wohl eher zu den kräftigen!!! Wie schwer sind eure Mäuse?

Glg mini, 20ssw #verliebt

1

Bei 19+0 war sie etwa 20 cm groß und 250 g "schwer". :-)

LG

2

Juhu

Ich war gestern da bei 19+6

Mein sohnemann war 21 cm lang und wog 287 g #verliebt

Liebe grüße #herzlich

3

Bei 20+3 hatte unser Zwerg ca. 360g.#verliebt

LG, Pingu mit babyboy inside 21+4

4

unser Kleiner 19+5 auch 350 gramm :)
Er ist aber im allgemein schon recht groß..laut der Ärztin passt das alles zusammen ^^

Sternly ende 21 ssw mit babyboy

5

ich war bei 20+3 eim Fa zum 2 sceening da war sie 24cm und 430g
und am Mittwoch bei der FD da war ich bei 21+2 da war sie 27cm und 510 g :)

6

21cm,359g#winke

7

22.5 cm und etwas über 350 gr. Das war letzte Woche und meine FÄ sagte sie sei etwas über dem Durchschnitt aber das wächst sich noch raus... ;-)

8

hi

ich hatte am 1.11 termin 21plus1 wog mein kl mann laut frauenarzt aussage 500g und ca 27cm lang weis nett ob das jetzt gr ist aber denke werde einen gr jungen bekommen

den meine tochter meine erste ssw wog bei geb 4000g und war 56cm lang

lg #klee

9

Hi,
Mein krümel hatte bei 19 + 4 auch 335 gramm und war 22 cm, mein fa hat auch gesagt das, dass etwas überdurchschnittlich ist und sich gleich noch bezüglich des geschlechts verplappert, obwohl wir eine überraschung wollten.wird wahrscheinlich ein Junge :)

Lg und noch eine schöne zeit an alle!