Hunger auf Fleischsalat !!

Hi Mädels,

darf ich sündigen und Fleischsalat essen???

LG Nicole

1

warum nicht ist doch nicht roh...

3

Darf ich auch geräucherten Lachs essen ???

5

auch den würde ich futtern!!! Jam jam!!! #mampf

weitere Kommentare laden
2

Klar! Warum denn nicht??
Guten Appetit!#koch

4

Klar kannste denn essen, ist doch gekochte Wurst drin. Ich wünsch dir nen guten #koch

7

klar, ausser er is uralt

8

#rofl

11

Auf keinen Fall denk mal an die vielen Kalorien die der hat.......

12

#rofl#rofl#rofl

13

huhu, beklopptes Thema, aber mich hat es heute auch wieder beschäftigt - ICH HAB SOOOOO BOCK AUF Rohen SCHINKEN - hab einfach Lachsfleich mitgebracht und nochmal geschaut

HIER

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

da steht Fleischsalat mit Konservierungsstoffen ist okay - da mein Lachsfleisch auch Konservierungstoffe beinhaltet - werde ich den auch genießen - werde das jetz auch die ganze SS so halten - ALLES MIT KONSERVIERUNGSTOFFEN IST OKAY

Aber letztendlich mußt du dir selber regeln aufstellen.

Ich denke, an irgend eine Regel muß man sich halten - sonst hätt ich auch WEITERRAUCHEN können - den die komischen Sprüchen, "unser Mütter wußten das auch nicht" hat mir trotzdem n Lungenschaden geschaffen .
Wenn ich alles so wie meine Mutter oder Großmutter machen würde - bräucht ich keine Wissenschaft...

also eine glückliche SS wünsch ich dir

14

lass es dir schmecken soviel du willst

15

Solang das MHD nicht abgelaufen ist wünsche cih guten Hunger#koch