Hautausschlag immer schlimmer....HILFE!

Hall ihr Lieben,

mich plagt seit einer Woche ein übler Hautausschlag. Es fing an den Ellenbogen außen an. Mittlerweile sind die Stellen ganz heiß und brennen furchtbar.

Ich war bei der Hautärztin.

Die sagt, das sei eine Allergie, aber wogegen?
Cortisonsalbe hilft gar nicht. Seit gestern nehme ich ein Antiallergikum, das habe ich mit der FÄ so abgesprochen.

Das hilft aber nur begrenzt. Also die Schwellung ist ein wenig zurückgegangen, aber mehr auch nicht.

Ich verzichte schon auf Säfte und auf Milch.
Meine Kleidung habe ich komplett neu gewaschen. Es könnte ja der Weichspüler oder so was sein.
Aber das hilft alles nix....

Was könnte es noch sein? Hat jemand ne Erklärung?

Die FÄ meint, das letzte Mittel sei Cortison als Spritze!
Das will ich ja auch nicht......

LG
Nina

1

HUHU,
ich habe einen Ausschlag am Bauch, ausgelöst wohl durch einen Scheidenpilz wird vermutet. Ich salbe Mykrohaug C, die ist so gut wie gegen alles Bakterien und Pilze und so, komm da ganz gut mit zurecht.

Gruß
smile-anne ET-3

2

huhu
ich hatte auch einen ausschlag. war zum organultraschall und bei mehreren Dermatologen.
Es wurde keine richtige ursache erkannt. ich habe auch eine salbe bekommen wo ein anderer arzt gesagt hat das sie nur begrenzt in der ss benutzt werden darf. es hat alles furchtbar gejukt und nicht lange hatte ich es am ganzen körper...

mein tip, einfach nur mit einer normalen bodycreme einreiben... es geht wieder weg.

alles gute

3

Hallo!
meine Haut ist in jeder SS sehr trocken.....
Mir hilft naturkosmetik....bodylotions / creme /shampoo.....

es ist viel besser geworden und nach den SS habe es beibehalten.... jetzt wieder frisch schwanger und es ist nich so schlimm geworden...
Ich creme fleissig.... denn unsere Haut braucht auch gute OEle so wie wir gute Oele (omega3+6 ) essen sollen können wir die auch unserer Haut geben....oder?
probiers mal
LG
natm