Wer von euch macht die geburtsvorbereitende Akupunktur?

Huhu,
frage steh ja schon oben und ich habe überlegt das zu machen.
lg

1

Ich werde es auch machen. Hab allerdings noch keine Erfahrung damit.

LG

2

#winke
ja ich lasse es machen! wenns nicht hilft, ist es zumindest sehr entspannend! man kann ja auch nichts falsch damit machen, kann nicht schaden!

3

ich war heute zum 3.mal dort

4

Hi,
ich lasse es nun bei der 3. SS machen und seit dem habe ich eine viel schnellere und schönere Geburt, da auch durch den Himbeerblättertee, mein Muttermund schön weich ist.
Also ich denke, alles zusammen perfekt und tut ja nicht weh, daher Empfehle ich es.
LG Nicole

5

Hi

hatte das in der ersten SS. Das war gut. Hat wirklich was gebracht.
Bei der 2. SS war der MuMu von selbst schon 2cm aufgegangen und daher wurde mir abgeraten, das noch weiter zu öffnen 2 Woche zuvor :-)

6

Ich habs gemacht, aber nur zweimal, weil meine Kleine Maus schon 2,5 Wochen vor Termin raus wollte :-) Obs was gebracht hat kann ich gar nicht sagen.

7

huhu,
hört sich ja auch gut an wenn es vll schneller geht und wenn nicht dann ist es eben auch so. nur nicht das die wehen dann vorher kommen. mein freund kommt erst ende januar und er soll natürlich dabei sein wenn unser erstes kind kommt.
lg

8

Hallo bommelline,

ich werde auch die geburtsvorbereitende Akupunktur von meiner Hebamme machen lassen!
Ab der 36. Woche wird damit angefangen.

lg

reike82
(34.SSW)