dr. schierbrock in coesfeld ???

hallo ihr lieben,
leider hat mein arzt im moment urlaub, weshalb ich da nicht anrufen knn, also frag ich mal, ob hier jemand was weiß.

ich bin ja mittlerweile in der 16.ssw und habe meinen nächsten vorgesehenen us in der 23.ssw. eigentlich bin ich ja nicht so hibbelig, aber seit juni diesen jahres mach ich mir wegen jedem blödsinn sorgen.

weiß hier jemand, ob der o.g. arzt auch zusätzliche (von mir aus auch kostenpflichtige) us macht? oder irgendeine "flatrate" zum us anbietet oder dergleichen?

oder meint ihr, ich sollte beim nächsten termin am 13.12. einfach mal fragen, ob er nachschauen kann? pund wenn er dann eine begründung dafür haben will? ich kann dem doch nicht die ohren vollheulen, dass ich mir sorgen mache, oder?

hach, ist doch blöd so...

lg
sacredheart

1

wenn du das willst dann wird er auch ein us machen, aber dann sicher gegen geld!

2

hallo,

Also normal macht jeder FA auch aussergewöhnliche US oder sogenannte Flatrate US die musst halt bezahlen!!!!!

Frag einfach mal nach die werden nicht nein sagen ist ja schliesslich leicht verdientes Geld für die!!!!

Lg, Marie

3

Wenn Du Dein Kind jetzt noch nicht spürst, wirst es wahrscheinlich in den nächsten 3 bis 4 Wochen so sein. Und dann wird man um einiges ruhiger.