35ssw u so oft schluckauf

hallo mädels dachte umso weniger platz umso ruhiger unsre noélia jedoch spür ich sie so oft u so doll dazu hat sie täglich über 5mal schluckauf.ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

danke schon mal für eure antworten schönes wochenende

wünschen euch tanja u noélia35ssw

1

hey....das wollte ich auch schon posten.;-)..komme auch in die 35ssw am sonntag und meine kleine hat mega oft schluckauf...zumindest ist es mir noch nie so dolle aufgefallen wie jetzt die letzten paar tage....komisch#kratz

lg jenny

2

ich bin zwar "erst" in der 33. ssw aber ja, ich verspüre auch des öfteren die schluckaufbewegungen... :-)

3

Hihi ich hab extra den Arzt im Krankenhaus gefragt! Schluckauf und so oft ist völlig okay unsere Kinder gehören zu den gierigen und die Schlucke die Sie an FW nehmen sind einfach zu groß!!!! Kein Grund zur Sorge!

Lin 36SSW

4

Oh ja, Schluckauf :)

Was mir aufgefallen ist, wenn ich Milch trinke hat sie besonders oft nen Hicks

weiteren Kommentar laden
6

Mein Mäuschen hat dies seit der16SSW, jeden Tag und bis zu 8 mal;-)#baby