Wehenöl...

Huhu Mädls,

ja ich weiss ich hab noch 2 Wochen bis zum ET, aber man kann ja vorher schonmal fragen :-)

Kennt jemand von euch Wehenöl? Hab da vorher was drüber gelesen und mich würde interessieren ob da jemand schon Erfahrung damit hat/hatte???

Meint ihr das bringt was??

Ist so ein Öl das man sich auf den Bauch schmieren soll...

Danke für eure Antworten :-)

LG mammy + Malia inside 38+0#verliebt

1

Ich hab das Öl benutzt in meiner 3 ss ;-)

Der zwerg wollte nicht ausziehen und somit hat meine Hebamme es vorbei gebracht.
Du schmierst dir damit den bauch in kreisenden Bewegungen ein und dann löst es wehen aus.
Und ja es wirkt !!!

Bei mir hat es hinterher aufgehört , aber nur weil ich nicht weiter gemacht hab.
Denn das Öl stinkt so bestialisch , das mir davon schlecht wurde und ich 2 tage mit tierischen Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.

Mag bei jedem anders sein , denn meine hebi kannte es in der Form wie ich es hatte nicht.
Jedoch haben wir vor dem Öl noch Eipollösung gemacht , Mumu gedehnt.

Bei ET - 10 ist er dnn via KS rausgeflogen ;-)

Haben es nur vor Termin versucht , weil mein Becken zu eng war , ich ne böse symphysenlockerung hatte und die gefahr zu groß war , das mein becken springt.
( falls nun jemand fragen wollte , warum macht man sowas vor ET / es wurde vom KH mit der Hebi geklärt und ja sie war dabei )

LG

2

Oh super das zu hören, na dann werd ich das in ner Woche einfach mal anfangen auszuprobieren, mal sehen ob ich dann mal Wehen bekomme, hatte bisher vllt grad mal 3-4 "Wehen" eher Kontraktionen... :-)

Danke dir

LG

3

Hey.

Hab schon ca seit zwei Wochen immer wieder Wehen, die erst recht stark sind und dann von jetzt auf gleich wieder verschwinden:-[

Jetzt lese ich hier von diesem Wehenöl.
Wie setzt sich das zusammen bzw. wo bekomme ich sowas her????

Bin zur Zeit für jeden Tip dankbar und wäre sooo froh, wenn der Kleine Zwerg endlich ausziehen würde...

Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus.

Franzi mit Louis ET-8

weitere Kommentare laden