35ssw und fast kein schlaf mehr:(

hallo ihr kugelis...

..ich bin so genervt zur zeit,kann fast gar nicht mehr schlafen(heute 3std,heul),mir juckt der ganze körper,hab scho alles blutig gekratzt und vom umdrehen (gefühlte tausend mal;))hab ich ständig schmerzen im bauch:(ich mag nicht mehr.gerade die letzten wochen hätte ich gerne noch schön geschlafen bevor ich die kraft für die entbindung brauche und danach sowieso wenig schlaf bekomme..bin nur noch müde und genervt und bin zu müde um meinen haushalt auf die reihe zu kriegen...naja.wem gehts auch so?sorry fürs jammern!

lg,mekki

1

Guten Morgen :-)

Ja leider ist das so am ende der Ss...Frau weiß nicht mehr wie und wo sie am besten liegt ;-)

Lege dich auch Tagsüber hin und ruhe dich. Baden lindert auch die schmerzen.

Wünsche dir viel Kraft

Tanja+ 23+5

2

Oh ich erinnere mich, der bauch und alles haben gejuckt, auf dem Bauch schlafen ging schonlange nicht mehr, auf dem Rücken keine Luft bekommen, auf der Seite ist alles eigeschlafen, ich dachte immer:
Egaaal wie schlimm das kind wird, ich werde auf jeden fall mehr schlafen als am ende der Schwangerschaft,.... naja,... ich glaub ich hab jetzt seit über nem halben jahr nicht mehr richtig ausgeschlafen,.. die kleine ist knapp 4 monate und eigentlich echt lieb..aber viel am stück schlafen is irgendwie nicht!

3

Huhu..#winke
und dann stell dir noch vor,du hats einen fast 1 1/2 jährigen zuhause..wo grad die Backenzähne durchschießen...:-p
l.g Loganmum mit#babygirl ssw35

4

Guten Morgen!!

Kenn ich nur zu gut. Gegen das Jucken hilft Urea Creme aus der Apotheke ganz gut. (10%) Ansonsten muss ich sagen, das ich jetzt in der 39. Woche wieder etwas besser schlafe. Versuche nicht zu früh ins Bett zu gehen damit ich auch wirklich müde bin und tja lange ausschlafen geht in der Tat nicht! Meistens bin ich gegen 6 Uhr wach. Das ist dann aber auch ok, solange ich halbwegs durchschlafe.

Also versuch dich zu entspannen, bald hast du es geschafft!!! Gönn dir ein Bad oder abends noch einen Spaziergang.

Drücke dir die Daumen das es besser wird. glg #winke

5

heute nacht waren es drei std..bin begeistert,meine schwester hat ein baby und zwei kleinkinder zu hause und schläft trotzdem mehr als ich;Pnaja,vier wochen schaff ich jetzt auch noch und dann hab ich endlich meinen engel im arm,das entschädigt eh alles:)...danke für den tip mit der urealotion,die werd ich mir besorgen.

6

Huhu,

ich hatte diese Probleme vor 2 -3 Monaten aber nun bin ich in der 38. ssw und irgendwie schlafe ich besser. Ich weiß nicht warum.

Aber der Bauch juckt auch sehr extrem und die Haut reisst immer mehr =( Aber so ist das wahrscheinlich am Ende der Schwangerschaft. Das Baby legt ja in den letzten Wochen erst mal so richtig an Gewicht zu und es juckt und spannt dann überall.

Aber bald ist hoffentlich das Ende in Sicht und wir halten unser Würmchen in den Armen und alles ist vergessen :-D