Keine CMV Antikörper Arzthelferin

Hallöchen,

bin Artzhelferin (Kinderarztpraxis), hab keine CMV (Zytomegalie) Antikörper, ist es richtig das man in dem Fall ins BV geschickt wird???

LG und Danke für eure Antworten

Tine

#danke

1

Hallo,

ich bin auch Arzthelferin, was für AK? Noch nicht davon gehört. #kratz

Lg Verena

2

hallo

was meist du mit AK?

3

Anikörper. Meinst Herpes Virus?

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Ich bin auch ah, habe keine ak gegen cmv und habe ein bv!
Wird dir genauso gehen!

Lg

6

Ich denk, das es da bei euch genauso ist, wie bei uns Erzieherinnen: sobald du mit Kids U3 arbeitest und keine CMV immunität hast, bekommst du BV!

Alex mit #baby-Boy 38. Ssw

7

Hallo :)

Ich hab zwar keine Ahnung wann es ein BV genau gibt aber ob CMV immer direkt was mit Kindern zu tun hat mag ich echt bezweifeln. Ich hab mich in meiner ersten Schwangerschaft unbemerkt mit CMV angesteckt (dadurch ein behindertes Kind) und hatte während der ganzen Zeit keinen Kontakt zu Kindern.

Gruß Jana