jetzt schon Sodbrennen? 24.SSW

Hallo,

gestern habe ich nachts schon richtig heftig Sodbrennen gehabt. Hab auch nicht anders als sonst abends gegessen, zwar warm, aber so schwer wars dann auch nicht (Pasta mit Sauce ohne Sahne / Käse) und die Nacht war echt der Hammer.

War nur froh, daß ich noch Gaviscon in der Tasche hatte, das hat sehr schnell geholfen, weil ich nicht daheim war, hatte ich keine Hausmittel parat...

Aber kann das so früh (23+4 SSW) schon von der Schwangerschaft kommen oder lag echt am Essen?

LG; Sunny

1

Hi du.

Klar kann das sein. ;-)
Ich hab Sodbrennen seit der 8.SSW.:-(

Bei mir hilft fast gar nix mehr...

am schlimmsten ist es, wenn ich was mit Tomatensoße essen, wegen der Säure, wenn ich Saft trinke oder viel Obst esse, scharf geht gar nicht mehr.

Usw..

Lg und alles Gute!

PS: Das einzige das bischen hilft ist Rennie.

2

Danke...bei mir ists mom Kaffee und schwarzer Tee...nix mehr übrig, was mich morgens wach macht :-( Orangensaft auch, frisch gepresster Saft geht dagegen...komisch.

Scheinbar nun auch noch italienisch... Rennie bringt mir gar nichts, Gaviscon schon.

LG; Sunny

3

Willkommen im Club =(

Ich habe das auch seit 2 Wochen durchgehend mir hilft nichts mehr, egal was ich esse es brennt so dermaßen....anfangs haben mir Mandeln essen und Milch trinken geholfen, Rennie & Co darf ich wegen meiner Nieren nicht nehmen...naja und jetzt esse ich nur noch wenn ichs nicht mehr aushalte (schwindel usw.)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das du Glück hast und es nur einmalig gewesen ist nach der Sauce...

Viele liebe Grüße

Schmelix