Hatte hier jemand auch TestaMed Test mit Haarlinie und war schwanger?

Huhu!

Ich hab mir diesen Test neulich gekauft und gestern wie heute war er positiv, aber mit Haarlinien, der Rest der Linie nur seeeehr schwach (aber auch da)

Man liest leider aber viel von haarlinien und falsch positiv bei dem Test,
da aber mein OneStep auch positiv war besteht doch Hoffnung?

Hat jemand auch so Tests gehabt und ihr wart auch wirklich schwanger?
Bilder in meiner Vk.

Mens ist nicht in Sicht, ich möchte jetzt abwarten und dann villeicht nochmal mit einem guten Test testen im laufe der Woche. Oder geh gleich zum Arzt.

Aber bis dahin hoffe ich, vielleicht doch noch Hoffnung zu finden hier.

LG#winke

1

Hallo,

Ich denke Du bist schwanger. Mein FA sagt es gibt kein falsch positiv, egal wie dünn die Linie zu sehen ist. Mache einen Frühtest die Tage nochmal, dann einen Termin beim Arzt.

Wielange bist Du überfällig?

LG Nicole und Fienchen, 18ssw

2

Huhu,
leider gibt es viele Frauen mit genau der Erfahrung, falsch positiv.

Ich habe heute NMT.

3

Bist du sicher, dass heute dein NMT ist? Wenn dem so ist, fänd ich die Linien mehr als zweifelhaft.

Wieso machst du nicht einen CB Digital? Ich verstehe nicht, warum man immer diese Testamed Dinger kauft, die sind doch schweineteuer und taugen wohl nicht viel, wie man immer öfter liest...

4

Weil mein negativer CB Digi bald 3 wird :-) Darum gebe ich das Geld für den nicht mehr aus. Und er hätte nach Höhe des Hcgs anschlagen müssen.

5

Ja, da bin ich sicher. Hab ES mittels Tempi und Ovus bestimmt.

6

hallo,
ich hatte bei testamed immer diese haarlinien und war nicht schwanger!

erst dieses jahr im mai war keine haarlinie zu sehen, sondern eben ein schöner rosa dicker strich und jetzt bin ich in der 33. woche. :-)

ich würde auch mit einem clearblue digital nochmal testen - da gibts kein rätselraten.
entweder er sagt schwanger oder nicht.

ich wünsch dir alles gute!

lg mamavonlukas

7

Ich hab nie etwas in Frage gestellt. Hab mir immer die ganz einfachen im Supermarkt gekauft und wenn die positiv waren, dann war für mich alles klar.

Normal bedeutet ja auch ne Haarlinie, die von gestern zu heute schon deutlicher geworden ist, das du schwanger bist. Da du aber selbst nen test in RedBull positive hast würde ich morgen 2ganz einfache kaufen. Aber unterschiedliche Marken. Sollten die beide ne Haarlinie haben, dann ist der Fall doch klar ;-)

LG Tine

8

Bei mir war der One Step heute morgen negativ, der Testamed dagegen positiv und ich hab gezweifelt (da One Step ja ein 10er ist und eigentlich früher anschlagen müsste). Der Digi hat aber das vom Testamed bestätigt. Bilder in meiner VK.

9

Was für Haarlinien? :D

Also ich hatte bei NMT -1 einen schwach positiven Test... schon zu erkennen, aber halt sehr schwach. Und bei NMT +1 einen etwas stärkeres, aber immernoch sehr schwaches Ergebnis... zudem war der Strich nur auf der Hälfte des Fensters zu sehen. Oo
Der 3. Test ging dann völlig in die Hose, weder Kontrollstrich, noch sonst ein Strich zu sehen...
dachte, dass mein Eisprung vllt verschoben war und das Ergebnis deshalb so schwach ausfiel, aber nichts da. Ich bin jetzt in der 7. SSW und alles zeitgerecht entwickelt.
Testamed kommt mir also nicht mehr ins Haus. :D

10

Gerade deine Fotos angesehen. Nein, mein Strich war so dick wie die Kontrolllinie, aber noch schwächer als deiner.

11

ich hab unter anderen auch den Testamed gemacht, die Linie war schwach und nach 10min sogar wieder weg...

nun bin ich in der 12ssw#ei