34 ssw ständig harter bauch aber keine schmerzen was bedeutet das?

frage steht ja schon oben, ist es schlimm oder warum ist dass so???

lg

34 ssw

1

senkwehen...?!

2

echt?? kenn mich damit leider nicht aus sorry

3

Ich hatte das bei meiner Tochter 1 Woche vor der Geburt täglich!
Bei mir waren es aber schon leichte Wehen!
ich weiß noch als ich im Kono saß und es ihr überhaupt nicht gefiel,so dass ich raus musste.

alles gUte

4

übungswehen, ganz normal.
die gebärmutter muß schließlich trainieren.
ein sportler kann auch nicht ohne training einen marathon laufen oder einen 6000er besteigen...

5

War aus genau demselben Grund vorgestern im Krhs. Ständig hart, ohne Schmerzen aber seeehr unangenehm.
Wir machten CTG und Untersuchung. Keine Wehen und auch sonst alles tippitoppi.
Die FÄ hat mir die Hände auf den bauch gelegt und dieses zusammenziehen miterlebt.Vorher hat sie noch einen Tritt abgekriegt.
Die Kleine ist seeeehr aktiv und purzelt ständig herum. Ihre Aussage: Durch die ständigen kindsbewegungen zieht sich die Gebärmutter immer und immer wieder zusammen....nun ich bin beruhigt, dass es keine Wehen sind.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, geh auch nochmal zum Fa.

Meiner meinte, so bis zu 10 mal am Tag wäre ein harter Bauch normal.

Alles Liebe#winke