ALLES STINKT! :D

Kennt ihr das auch? Bei meiner 1. Schwangerschaft war das leider schon genauso... *seufz*. Ich bin so DERMASSEN geruchsempfindlich, ich habe nur noch den Eindruck, dass wirklich alles und jeder irgendwie stinkt, bin ständig nur am Fenster aufreißen, mein Freund muss am Tag am besten 3x den Müll für mich heruntertragen (ich kann das nicht, unmöglich), ich kann meinen Kleinen nicht mehr wickeln (Pipiwindeln schon, aber keine Stinkewindeln), das Katzenklo ist ein Graus und wenn ich die Toilette sehe, hebt es mich schon ein paarmal (obwohl die immer frisch geputzt ist... was natürlich auch mein Freund machen muss).
Es ist einfach furchtbar, ich empfinde wirklich beinahe alles als ekelerregend. Es muss nur irgendwo der geringste Fleck sein oder irgendetwas nicht nach frischer Sommerwiese duften und ich würge darauf los.
Mein Freund ist gerade dazu verdonnert worden, sich selbst und unseren Sohn zu baden, da ich sie sonst heute nicht mehr riechen kann. Achja und ich bade natürlich auch täglich (aber das hab ich vorher schon getan :>).
Das macht mich noch wahnsinnig ... jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich mir in der 1. Schwangerschaft geschworen habe, nie wieder schwanger zu werden. *g*

1

Hi Sharizah,

ich musste gerade soooooo lachen :-P Das erinnert mich total an meine SS.

Ich hatte soooo eine hammer Nase in der SS das war nicht normal. Ich habe Dinge gerochen die haben andere erst 5 min nach mir gerochen :-P

Wünsche dir alles gute :-)

2

#rofl#rofl#rofl ich kenne das!!!

Puhh ist mir schlecht geworden zu Beginn dieser SS, blosser Kühlschrankgeruch, obwohl er sauber war und kurz zuvor gekochte Speisen, die gerade mal abgekühlt waren, das WC, wenn ich kurz nach jemandem drauf gegangen bin #schock schrecklich, ich hatte regelrechten Putzwahnsinn in dieser Zeit immer wieder mit Luft anhalten, weil ich es nicht riechen konnte. Im Supermarkt habe ich den SChweiß anderer Menschen manchmal auf 10-15 m gerochen #schwitz Einmal war es so schlimm, da ging ein Mann an mir vorbei, der war anscheindend Dauerraucher und hatte diesen kalten Zigarettengeruch an sich - ich bin gleich kreidebleich geworden und musste aus dem Geschäft flüchten, sonst wäre ein Unglück passiert - die Übelkeit hielt den ganzen Tag an und ich konnte mich auch den ganzen Tag an diesen Geruch erinnern, als ob er noch immer an mir vorbei läuft#schwitz Bin ich froh, dass ich das wieder hinter mir habe.

Liebe Grüße
Tina
28. SSW#verliebt

3

Oh ich kenne das :-)
Ich war anfangs bei meinem freund, in den sommerferien. Der hat auch Katzen und er ist auch ein fauler sack ;-) bringt nicht gern den Müll runter oder allgemein was in SEINEM Haushalt tun. Ich habs dann die zeit gemacht als ichda war weil ich meinen 2,5j. sohn auch mit hatte und eine saubere umgebubng wollte. es hat wirklich nicht lange gedauert bis ich meine sachen gepackt habe und gesagt habe mir reichts, ich geh jetzt, ich kann das einfach nicht ab. ne 2-zi-whg, 2 katzenklos, mülltüten, das war schon zu viel für meine nase ;-) eigentlich hoffte ich insgeheim, dass mein freund mich anruft und sagt sorry ab jetzt mache ich mehr in der wohnung...stattdessen meldet der sich kaum noch und lässt sich kaum noch blicken. seit den sommerferien! Aber stört mich gar nicht so sonderlich, zumindest habe ich so nur die stinkewindeln von meinem sohnemann, die meine nase ärgern ;-) und keine hunde und katzenharre die mich zum würgen bringen beim saubermachen, kein frisch gekochter kaffeegeruch und keiner, der mich mit zigaretten vollqulmt wenn ich mit übelkeit im bett liege.
schade finde ich, dass er mich meine wohnung ganz allein renovieren lassen hat und auch sonst bei nichts hilft wie die möbel umstellen usw, habe ihm schließlich auch bei allem geholfen, besser gesagt alleine gemacht bei ihm >.<

Lg Lisa 21.SSW

4

Oh, was hast du für einen doofen Freund...
Ich hab auch 3 Katzen auf eine (noch, sind am Umziehen) 2-Zimmer-Wohnung und da stinkt nur was, wenn sie frisch auf der Toilette waren, wird nämlich immer sofort sauber gemacht. Und auch jeden Tag gesaugt, wöchentlich geputzt und Müll runter und Geschirr spülen sowieso ständig.
Und ich muss sagen ohne meinen Freund wär ich dabei sicher schon draufgegangen, so geruchsempfindlich, wie ich momentan bin. :D Aber ohne zu Meckern nimmt er mir wirklich ALLES ab, bei dem ich mich nur ansatzweise nicht so wohl fühle.
Irgendwas tragen oder gar Renovieren wird mir sowieso verboten, das neue Haus streicht mein Freund jetzt mit meiner Mutter alleine und ich habe striktes Verbot bekommen, den Farbeimer auch nur anzuschauen...

Also gib deinem Freund mal einen kräftigen Arschtritt, denn es geht auch wirklich anders!
Dich mit Zigaretten vollqualmt ... ich glaub es ja nicht...

5

Das hat sich heute erledigt, habe heute eine SMS bekommen....er hat sich von mir getrennt, meint es wäre besser freunde zu bleiben usw.
faulheit siegt ;-) anstatt sich einfach ein wenig mehr mühe zu geben trennt er sich lieber, gibts ja gar nicht!
aber ich sehe das mal nicht so tragisch, werde schon irgendwann den richtigen kennenlernen hoffe ich.