ssw rechnen??

Huhu weiss garnicht so genau ob das hier reinpasst ich fang mal an. also ich hatte mein e tage das letzte.mal am 6.10 nun bin ich 2 wochen ueberfaellig vom schwangerschaftsrechner w aere ich jetzt in der 6woche aber habe erst seid dem 31.10 richtig sex wie rechnet man das den nun hoffeauf nette antworten

1

Hast du denn positiv getestet?

Dann warte erstmal den Arzttermin ab, der wird im Ultraschall bestimmen wie weit du bist.

Lg

3

Danke fuer deine schnelle antwort war am 9.11 beim fa ultraschall nichts gesehen test negati habe am 22.11 wieder ein termin

2

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht

4

Ja von dem rechner bin ich in der 6ssw nur am 9.11 wa tes negativ ultraschall auch und hatte erst vor 3 wochen gv

5

mach doch morgen früh noch mal einen test.
der 22. ist ja bald, da würde man dann auch was sehen.
lg

weitere Kommentare laden
9

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du schwanger bist. Wenn du deine Tage am 06.10. hattest, dann hätte dein Eisprung ja ca. 14 Tage später stattfinden müssen, also am 20.10. Wenn du aber am 31.10. erst "richtigen" Sex hattest (was auch immer das bedeutet, #kratz) dann ist dein Eisprung ja schon seit 10 Tagen vorbei und eine Schwangerschaft somit praktisch ausgeschlossen. Und dein Test war ja auch negativ. Wenn du aber laut Rechner schon in der 6.ssw bist, dann hätte der Test angeschlagen und ach dein Gyn hätte schon ne Fruchthöhle gesehen.

Es gibt hundert Gründe dafür, seine Regel ncht zu bekommen und Schwangerschaft ist nur eine davon. Vielleicht hast du ja die Pille gerade bgesetzt und du kämpfst gerade mit der Hormonumstellung. Manche Frauen haben ein Jahr nach dem Absetzen erst wieder einen regelmäßigen Zyklus. Oder vielleict hast du ne Zyste oder dein Zyklus ist einfach länger als 28 Tage.

Aber dass du schwanger bist, das glaube ich nach deiner Schilderung nicht, wenn ich mal so nachrechne und auch alle anderen Fakten so zusammenzähle. #sorry