Immer diese Sex - Träume...

Morgen ihr lieben schwangeren,

Dass man in der Schwangerschaft oft träume hat und zum Teil ungewöhnliche, ist klar.
Aber was hat es denn zur Bedeutung, dass ich immer von Sex mit ANDEREN unbekannten Männer jeweils Sex habe und nicht mit meinem Freund?!?! Habtihr auch solche Träume??

Liebe Grüsse

Kisha88 mit Colin (2.5) und Baby Inside 32.ssw

1

#rofl Sorry ich lach nich über dich aber mir geht es mit diesen träumen auch so (jedoch schon mit meinem Mann)
Das blöde daran ist dasd wir kaum sex haben weil es sich für mich nich so angenehm anfühlt....ich denke wir vermissen es halt einfach.

2

;-) Ich hatte nur schon Träume, wo mein Freund mit anderen was hatte...also keinen Sex,aber Treffen etc....aber ist schon besser geworden, bin halt ziemlich eifersüchtig #verliebt....seitdem ich aber mit ihm über meine Sorgen gesprochen habe sind auch die Träume vorbei....wobei ich meinen Freund solche Träume wohl vorenthalten würde #schein....ob es also mit der Schwangerschaft zu tun hat...keine Ahnung #sorry

3

Also, ich hatte auch schon solchen Träume, jetzt in der Schwangerschaft. Allerdings nur mit meinen Patner...

4

jepp kenn ich auch...

nur nicht das ich sex habe mit anderen sondern das mein freund mich betrügt.

lg kathrin morgen 34 ssw

5

Hallo kisha,

ich habe diese Träume auch ohne Schwangerschaft.#hicks
Ich träume dann auch das ich heißen Sex mit einem Mann habe, aber ich sehe nie ein Gesicht, daher weiß ich nicht ob es mein Mann ist oder ein anderes;-)
Aber schlimm finde ich das Gefühl welches ich dann habe #hicks#hicks#hicks

LG MArion

6

Nun ja, ich weiß ja nicht, inwiefern dich dein Freund momentan attraktiv/erotisch/anziehend etc.pp. findet, aber falls es momentan etwas mies läuft, dann könnten deine Träume vielleicht bedeuten, dass du dich begehrt fühlen möchtest. Und da von deinem Mann nix kommt, träumst du halt, das dich andere Männer scharf finden...

...sollte bei euch allerdings alles in Ordnung sein, dann würd ich das an deiner Stelle garnicht so ernst nehmen ;-)

7

Oh ja, letzte Nacht noch Sextraum gehabt, allerdings mit meinem Mann. ;-) Aber auch schon mit anderen kopflosen Männern. ;-) Das ist wohl ganz normal. Denn in der Schwangerschaft selber habe ich kaum Lust.
Aber der Traum hat diesem Manko auf die Sprünge geholfen. #verliebt

Mach dir keinen Kopf!! Schwangere träumen nun mal verrückte Sachen!!!

8

#schein Ich hab auch schon so einige Männer in meinen Träumen gehabt, von bekannt bis unbekannt #schein
#schwitz
Hihi...

9

Hey,

ja, das gleiche hatte ich in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch wieder. Damals bin ich von den Orgasmen, die ich während des schlafens hatte, wach geworden. Sooo geil! Heute habe ich gerade geträumt, dass mein Freund Charly Sheen ist (quasi Charly Harper) und ich die Freundin aus der Serie Chelsey. :-) Es war echt toll und ich wusste dauernd, dass Charly noch so viele andere Frauen vor mir hatte :-)
Ich träume einfach gerne so etwas, weil man der Realität entflieht und Dinge macht, die man sonst nie machen würde. :-)

Lg!