im wievielten ÜZ wurdet ihr schwanger?

Hallo,

ich schummel mich hier mal kurz rein.
Ich bin jezt im 6 ÜZ und muss noch warten bis ich testen kann.
Im zweiten ÜZ wurde ich schwanger und hatte leider eine FG.

Jetzt will mich mein FA jetzt schon in eine KIWU-klinik schicken.
Ist das nicht doch sehr früh dafür?

lg
ginny89

1

Hallo du,

also bei uns hat's bereits zum 2. Mal im 1. ÜZ geklappt. Das ist aber bestimmt nicht alltäglich ;-)

Hast du's schon mit Temperatur messen versucht? Klick dich doch mal ins Kinderwunsch-Forum, vielleicht gibt's ein paar Tips...

Liebe Grüße und alles Gute,
Bine

6

hallo,

jaja natürlich... wir benutzen schon von anfang an den clearblue monitor..
mein arzt hat mir jetzt auch schon was verschrieben was den tsh wert senkt...

aber das monat hab ich ja noch kein ergebnis leider...

ich bin ja erst 22 und ich hab die pille daovr doch 7 jahre durchgehend genommen....

sonst is ja auch alles in ordnung, sowohl mein mann als auch ich haben uns untersuchen lassen (spermipgramm, hormonwerte, usw) und eigentlich sollte es funktionieren....

nur mein FA hat mich gestern ganz schön verunsichert, damit dass er so auf eine KIWU klinik gepocht hat...

lg
ginny89

2

Also ich finde das auch zu früh...Bei mir hat es im 4 ÜZ geklappt...Aber der Körper braucht ne Weile....Ich würde es vorerst ohne KIWU-Klinik versuchen...Wie alt bist du denn?

8

ich bin erst 22... ich hab vorher 7 jahre lang die pille genommen...
wir haben uns ja auch schon untersuchen lassen (hormone, spermiogramm)...

und das is alles in ordnung...

nur mein FA hat mich damit echt verunsichert, dass er jetzt schon in eine KIWU klinik gehen würd...

lg
ginny89

3

Im 5 ÜZ... VIEL GLÜCK

4

Bis zu nem Jahr is es normal hab ich gehört:) Also für Kiwu klinik zu früh!

Bei mir hats im 3 ÜZ geklappt mit FG
und dann im 2 ÜZ jetzt bin ich schon in der 20 SSW!

Wird schon werden! Alles liebe!

5

bei uns hats im 3-ÜZ nach der Fg geklappt :-)

7

Bei uns hat es im 3.ÜZ geklappt, aber eine gute Freundin von mir hat 1,5 Jahre geübt bis es geklappt hat. Hoffnung nicht aufgeben, weiter üben;-) Tempi messen hat bei mir super funktioniert#pro
Für KiWu-Klinik ist es echt noch zu früh!

Domi und Zwerg (20+4)

9

Hallo! Bei uns hat es im 6.ÜZ geklappt. Ich nahm jahrelang die Pille und deshalb braucht so mancher Körper etwas länger, um schwanger zu werden. Habe gelesen, das es sogar bis zu 1 Jahr dauern kann, schwanger zu werden! Also ich würde mich noch gedulden, auch wenn es schwer fällt! Liebe Grüße;-)

10

Huhu,

erstes Kind: 4. ÜZ
zweites Kind: 3. ÜZ

Viel Glück

Patricia #klee

11

Das würde ich vom Alter bzw. der Intensivitaet des Kinderwunsches abhaengig machen. Oder liegt bei dir der Verdacht auf irgendeine "Fehlfunktion" vor?
Grundsätzlich finde ich 6 Monate nicht besonders lang möchte dir aber wegen der FG kurz meine Geschichte schildern: ich habe nach 2 problemlosen SSen 2 FGs gehabt. Durch die vielen AS wurde meine GMSH so stark beschädigt, dass ich unfruchtbar war. Zum Glück wurde das in der Abbortsprechstunde festgestellt und ich wurde operiert und bin immerhin schon mal SS geworden - ob ich das bleibe steht natürlich in den Sternen.
Darum würde ich das Angebot erstmal annehmen, da beim KIWU ja alles durchgecheckt wird und du dann Gewissheit hast, bevor du jahrelang rumprobierst (zumindest könnte das im schlimmsten Fall passieren)
LG Trina

12

ich bin 22... im zweiten ÜZ hats sofort geklappt, hatte dann aber eine fg....
mein mann und ich haben bereits alle notwendigen untersuchungen für eine kiwuklinik gemacht und es is soweit alles in bester ordnung eigentlich...

ich wollt von meinem FA eigentlich bestätigt werden, dass 6 monate nicht so lang sind (vor allem weils ja einmal geklappt hat auch wenns in einer fg geendet hat)...

ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll....

lg
ginny89