Teekanne Winterzeit

Wollte nur mal sagen der Tee

Teekanne Winterzeit mit Spekulatius Aroma ist SUPER #huepf

Sollte man mal trinken #rofl ...

Dazu Roggenvollkornbrot mit Maasdamer & Salami

Super Morgen #mampf

34 SSW #winke #ei

3

Also ich esse was ich will und worauf ich Lust habe, dazu gehört nunmal auch Salami. Also lass es dir zu deinem Winter-Tee auch wenn die kompination etwas eklig klingt schmecken

4

Ich kann auch den Kirsch Mazipan tee empfehlen mhhh lecker#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Zu dem Thema Salami , warum soll man sie nicht essen die sind hier alle geräuchert und somit darf man sie essen .

lg sabrina

1

Oh, Salami...hättest du das mal besser nicht gesagt.....darf man ja nicht essen in der SS #nanana

guten Appetit#mampf

;-)

2

Alles Angst macher ! .. Danke #mampf

5

Guten Morgen,

hatt ich heute auch schon eine Tasse, aber mit ner Marmeladesemmel dazu ;-)
Aber jetzt hätt ich richtig Lust auf eine Currywurst #mampf#hicks

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG
Andrea 26. SSW

6

oh ja der ist sooo lecker..meine Packung ist schon fast alle..
l.g loganmum mit#babygirl ssw34