Spüre es nur wenn ich Hand auflege!

Habt ihr am Anfang euer Baby auch nur bei Handauflegen gespürt.??? (am anfang)

und ist es dann wirklich das baby? ich weiss ja nicht ob ich es mit der hand spüre oder ob ich es mit dem "inneren" spüre. weil vielleicht die hand einwenig darauf drück

1

Hallo,

so habe ich es zu Anfang auch gespürt, bis dann eben die tritte eindeutiger wurden und von aussen sehbar waren :-D

2

Dauert nicht mehr lange, und es wird heftiger. Bis es so doll wird, das es weh tut lol. Meiner hatte damals gern einen Fuß unter die Rippe geklemmt, das Tat weh, oder in die Blase.

3

Du bist grad mal 18 SSW ... das braaaucht noch mind 4-5 Wochen bis sich das so einpendelt ..... Lass den Wurm doch erst mal Wachsen ;) und glaub mir das wird noch richtiiig schmerzhaft #baby

Wiinke 34 SSW #ei

4

das ist in deiner ssw normal:) ist sogar noch recht früh.
ich hab meine maus ab der 21 ssw bewußt wahr genohmen:)

5

In meiner ersten SS habe ich es auch ohne Hand auflegen gespürt, jetzt hatte ich bis fast zur 30ssw so wenig Bewegungen, dass ich deswegen zum Arzt gegangen bin. Auch nur durch Handauflegen konnte ich was merken. Jetzt merke ich dafür umso mehr. Also dass man am Anfang noch nicht so viel merkt, ist wirklich normal.