In welcher SSW hattet ihr euer Babybauchshooting?

Ich möchte beim Fotografen ein Bauchshooting machen lassen wenn der Bauch etwas größer ist.

Wann habt ihr das machen lassen? Ich weiß nicht wie das abläuft, kann man sich die Einstellungen aussuchen oder wie läuft das ab?

LG Johanna mit Simon inside (26.SSW)

1

Meist machen das die Fotografen später, wenn man die Kugel richtig schön (auch im liegen) sieht. Ich hab sie in der 35. Ssw machen passen (Bilder in VK). Nicht zu spät, denn ein gesenkter Bauch sieht nicht mehr so schön aus ;-)

Alex mit #baby-Boy 37. Ssw

2

Ich hab das in der 36.SSW machen lassen. Du machst halt deine Posings, wie der Fotograph es für hübsch befindet und suchst dir nachher daraus, deine Favoriten aus.
Das handhabt aber bestimmt auch jeder anders.

Apropos anders... mal was anderes:

Was machen deine Zahnschmerzen?

6

Es waren keine Zahnschmerzen sonder hatte mir Zug geholt darum tat das Ohr und das Kiefergelenk weh, das hat zu den Zähnen sugestrahlt. Wäre jetzt und es hilft zum Glück danke der Nachfrage ;-)

3

in der 8. ssw. also nächste woche :) allerdings gehts da nicht um meinen bauch, sondern ich mach ein erotikshooting. wehnachtsgeschenk für meinen mann. :)

4

Haben den Termin bei 34+5

5

Ich war letzten Samstag bei 34+1 beim Shooting.

Wollte nicht zu spät, weil die Hebamme beim lezten Mal meinte, die kleine wär schon was weiter als gedacht. Hatte Angst, dass mein Bauch sich bald senkt :-) Hab aber auch ne riesen Kugel^^
Jetzt warte ich auf die Bilder.

Bei mir hat die Fotografin gefragt, ob ich bestimmte Vorstellungen hab und ist auch darauf eingegangen. Ansonsten hab ich mich auf Ihre Tipps und Vorschläge verlassen. Sie hat immer ganz genau gesagt wie ich/wir uns zu positionieren haben. Die Fotografen haben ja auch ein Gefühl dafür, wie sie einen am besten aussehen lassen ;-)

Viel Spaß beim shooting!!

LG, Nina mit Liara 34. Ssw