SS-Anzeichen

Hallo ihr lieben,

ich weiß, diese Frage wird bestimmt alle paar Stunden gestellt, die die nicht wollen, brauchen ja auch nicht antworten ;-)

Aber wer von euch hatte denn Anzeichen und wie machten sich diese bemerkbar?

Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße

1

Ich wachte bei ES+10 in der Nacht auf und dachte meine Brüste explodieren ...die taten sooo schrecklich weh; hatte dann in der Nacht einen Test gemacht - positiv ...

Und bis jetzt ist es noch so ...kaum Übelkeit, nur wenig Unterleibsschmerzen ...Aber die Brüste machen mich wahnsinnig ...von jucken bis Druckschmerzen alles dabei.

Liebe Grüße

2

also mir war immer wieder etwas schlecht, schwindelig und ich hatte ständig das gefühl dass ich gleich meine tage bekomme... kam aber nichts.. :)

3

ich hatte lediglich total Hunger auf Currywurst und Pizza - ansonsten habe ich nichts gemerkt.

6

Ich hatte auch oft Heißhunger auf Herzhaft.

4

Hey,
ich habe diese Frage auch schonmal hier gestellt als ich von in der Hibbelphase war....ich beantworte sie gerne :-).
Also ich habe mich eigentlich wie immer gefühlt hatte auch PMs und war mir sicher dass es wieder nicht geklappt hat. Aber so bei ES+11 kam Flüssigkeit aus der Brustwarze trotzdem wollte ich immernoch nicht dran glauben.
Hatte ziehen in der Nierengegend und Blähungen wie verrückt.

LG und alles Gute für Dich #winke

5

Danke schon mal für eure Antworten!!!
Vom Kopf her weiß ich eigentlich das es nicht geklappt haben kann, hatten 3 Tage vor ES GV und ich glaub nicht das die #schwimmer überlebt haben, trotzdem habe ich komische Dinge momentan ES+9: Tempi wie ein Lineal, war vorher immer zick zack. Schwindel, Kopfschmerzen, Flaues Gefühl im Magen, komischer Geschmack im Mund, viele Pickel, hier und da mal ein Ziepen im Bauch - manchmal bis in den Oberschenkel.
Allerdings habe ich die typischen Brustspannungen oder Schmerzen nicht...

Das macht mich kirre, wollte eigentlich nicht wegen jedem Zipperlein sofort denken - ach vielleicht doch. Vom Gefühl an sich, merk ich nix, also ich denke nicht, juhu ich bin bestimmt schwanger... Aber es wundert mich trotzdem. Blöd blöd blöd!!!!

;-) Nun ja, besser wird es wohl auch nicht ;-) Werde wohl einfach nur abwarten können.

7

Huhu,

die Brüste müssen auch nicht wehtun. Bei mir taten sie nur in der 1. weh, danach hats lediglich manchmal genervt.

Meine tun mir auch nich weh, ich denk dennoch, dass ich vermutlich ss bin. Bald wissen wirs, ich bin 2 Tage weiter als du. Drück dir die Daumen!

8

Huhu!#winke

Ich hatte das gefühl, als ob ich meine Mens bekomme, die kam und kam aber nicht.Irgendwann spannten tierisch meine Brüste, ab und an mal konnte ich gewisse Dinge nicht so gut trinken (aber keine direkte Übelkeit), dann bekam ich mehr druck im Unterbauch und ziehen, zoiepen, alles.

Hab dann irgendwann mal nach ES + 14 einen Test gemacht und siehe da, positiv.#schwitz

Habe nun nächste Woche dann meinen FA-Termin, bin dann so in der 6. SSW +1.

Dann heißt es weiterhibbeln bis zur 12 SSW.#zitter

Ich denke schonb, dass Du Schwanger bist! ;-)

Alles Liebe!

9

Hallo mo1984! Nicht böse sein, aber ich bin total froh hier Leute zu finden, denen es genau so geht wie mir! Hatte am 08.11 meinen ES und müsste am 23. 11 meine NMT haben. Am Sonntag, den 13.11 hatte ich einmalig eine leichte Schmierblutung (Einnistung?) und seitdem ständig Unterleibsschmerzen, mir schmeckt mein geliebter Kaffee nicht mehr und seid 3 Tagen habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Habe echt Angst das ich mir das alles nur einbilde und mir mein Körper einen bösen Streich spielt, oder ich werde einfach noch verrückt.......!!! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und "Hibbel" mal für dich mit!