Wer hat sich auch ein anderes Geschlecht gewünscht???

Hallo,

ich war gestern bei FÄ gewesen. Und es gab ein vorsichtiges Mädchen-Outing bei 18+5.
Wir haben uns soooooo sehr einen Jungen gewünscht und jetzt wirds wahrscheinlich doch ein Mädchen. Sind schon ein wenig entäuscht darüber und mir war gestern zum heulen zu mute :-(
Ist zwar bissle blöd, weil hauptsache es ist gesund, aber wem gings denn ähnlich so? Kennt ihr das auch?
Und wurde bei jemanden noch das Geschlecht im Laufe der Schwangerschaft korrigiert?

Outings über Ultraschall sind ja auch nicht zu 100% sicher.

Danke für eure Antworten.

LG
marylouu

1

Nein, sorry, ich kann das ABSOLUT nicht nachvollziehen.

Ich habe 3 #sternchen, bin nun in der 6.SSW und hoffe jeden Tag, dass diesmal alles gut geht.
Bin schon krank geschrieben, habe immer mal Blutungen und mir wäre es SCH***egal, was nachher bei rauskommt.
Mir ist es nur wichtig, Mitte Juli nen gesundes Baby im Arm zu haben.

Also freu dich, dass bei dir alles ok ist!

LG HaSe

16

ich sehe grade du hast auch im juli ET?!
ich wünsch dir viel glück das alles gut geht #klee

ich habe auch im juli ET und nun auch schon mehrfach SB und leichte blutungen gehabt
lg

18

Hallo
Kann ich so nicht unterschreiben. Auch ich habe 5 Sternenkinder musste auf diese Schwangerschaft 7 Jahre warten. Wir haben 100.000 Euro für unseren Traum ausgegeben und trotzdem.

Kein Mensch erzählt mir das er in sich drin kein Wunschgeschlecht hat.
Ja ich bin ganz ehrlich ich habe mir einen Jungen gewünscht wollte unbedingt meinen Namen vergeben. Mein Mann wollte lieber ein Mädchen.

Da wir Zwillinge erwarten und grosses Glück haben jetzt beides zu bekommen sind wir 100% zufrieden. Ja wir hätten gleich nochmal einen Versuch nachgeschoben wären zwei Mädchen oder zwei Jungs rausgekommen.

Steine können ruhig fliegen jetzt kenne euch eh net und mir is das vollkommen egal.

weiteren Kommentar laden
2

geschlecht egal, hauptsache gesund #huepf

3

Verstehe nicht wieso man in letzter Zeit so oft so etwas hier liest.

4

kann das ebenfalls nicht nachvollziehen find sowas unmöglich!! hauptsache dem baby geht es gut und es ist gesund!! bin dankbar das es nach zwei FG alles gut läuft lg...#augen

5

Wir hatten uns diesmal ein Mädel gewünscht #schein
Aus dem Mädel ist ein Junge geworden,wird dann der 3. #schwitz ;-)

Finds schon ein bisschen schade da die Kinderplanung jetzt abgeschlossen ist!

Freuen uns aber trotzdem ;-)

lg sas

6

Muss ich den Mädels vor mir absolut zustimmen...

Wieso wolltest du den unbedingt einen Jungen???

Sei froh das du ein gesundes Kind bekommst, was glaubst wie sich Frauen fühlen die so etwas lesen und schon zig Fehlgeburten etc hinter sich haben??

Denen ist/wäre es sch.... egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache sie bekommen ein gesundes Baby!!

Danke Gott jeden Tag das du ein Kind in dir tragen darfst, das ein gesundes MÄDCHEN wird...

LG mammy + Malia (auch ein Mädchen ;-) ) inside 36+6#verliebt

9

Komm mal wieder runter #augen

Jeder hat seine Wünsche,und wenn man schon mehrere Kinder mit dem selben Geschlecht hat ist es nur legitim sich mal was anderes zu wünschen!!!
Heißt ja nicht das man dieses Kind nicht liebt weil es das falsche Geschlecht hat #aha

Auch ich hätte gerne ein Mädel gehabt(nach 2 Jungs),und ist es schlimm ?
Bin ich jetzt deswegen ne schlechte Mutter?

Sorry,aber über solche vor "aggressiven"Postings kann ich nur den Kopf schütteln #contra

11

Wenn man schon 2-3 Kinder hat mit demselben Geschlecht, kann ich es sicher irgendwo nachvollziehen (nicht verstehen) das man sich dann eins vom anderen Geschlecht wünscht.

Aber beim ersten Kind und auch beim 2. find ich es total absurd sich zu "wünschen" was man will und wenn der "Wunsch" nicht in Erfüllung geht ist man enttäuscht...

Sorry mag für dich aggressiv geklungen haben, ich finde es war absolut berechtigt, das so zu schreiben...

weiteren Kommentar laden
7

dazu fällt mir noch weniger freundliches ein als sonst...

ich zweifle mal ganz arg an deinem verstand...denn solche fragen sind absolut nur *nichtjugendfreiwasichjetztgernesagenwürde*

ganz klares: dreifach#contra

armes kind....es tut mir jetzt schon leid...

12

Müssen einem deine Kinder auch leidtun, wenn du bei harmlosen Fragen, die dir nicht angemessen scheinen, schon so überreagierst?

20

was ist daran harmlos...die dame ist unglücklich oder auch unzufrieden darüber, dass sie ein mädchen bekommt. wäre interessant, was die tochter in 10 jahren darüber denken würde, wenn sie das lesen würde. ich wäre nicht gerade sehr glücklich...du etwa?

wieviel frauen sind hier, die fehlgeburten hatten oder ewig gebraucht haben schwanger zu werden. da finde ich diese frage doch schon sehr unangebracht....

weitere Kommentare laden
8

Hey, versteh dich ein bisl !! Schließe mich jedoch auch den anderen an, dass es egal ist hauptsache gesund und munter.#schrei

Aber, ich hatte auch einen starken Wunsch einem Jungen zu bekommen und meine Ärztin hat mir ein Mädchen prophezeit (meiner Meinung nach viel zu früh) und ich war auch bisl geknickt.
Aber auch solche Sorgen darf man mitteilen !

Ich hoffe noch auf einen Schnippes ;-)

lg#winke

10

Ich, mehrmals.

Und ich finde es auch nicht schlimm oder verwerflich, sich etwas zu wünschen, wir wünschen uns ja auch alle gesunde Kinder. Ich finde dieses ewige "Hauptsache gesund" viel schlimmer. Wenn es nicht gesund ist, was ist dann, wenn die sogenannte "Hauptsache" nicht stimmt?
Egal, was man sich in der Schwangerschaft gewünscht hat, das Kind, das man nach der Geburt im Arm hält ist dann eh das tollste der Welt;-).

Sohn1 sollte übrigens bis 5 Wochen vor ET ein Mädchen sein.