arme sind so schwer...

hallo,

ich hab seit zwei tagen total schwere arme... beim arbeiten ist es besonders schlimm.. bin friseurin und kann kaum die arme heben... seit ner stunde jetzt schläft mir der komplette rechte arm ein und an der linken hand die finger... #schock

woher kommt das? ist das wasser?

und vorallem was kann ich dagegen tun?

lg finchen

1

hab ich mit den händen, werd da sogar nachts von wach.... mein gyn meinte das seien wassereinlagerungen, welche die gefäße enger machen. habe magnesium bekommen, seitdem werd ich davon nur noch einmal nachts wach...

2

ich nehme schon länger magnesium.. muss mal fragen ob ich evtl mehr nehmen kann...

danke

lg

3

hab ich letzte woche auch gefragt, weil ich wadenkrämpfe hatte mehrere nächte nacheinander. die sagten magnesium kann man nicht überdosieren, da passiert nichts. ich sollte einfach ausprobioeren und nehm jetzt die nächsthöhere.