Geburt sanft anstupsen!?Wer hat Erfahrungen??

Hallöchen an Alle

Also habe letztes Jahr im September meine Tochter entbunden.Die Geburt musste eingeleitet werden und hatte höllische Schmerzen durch diese Tabletten.Nun habe ich noch 10 Tage bis zum ET und manchmal habe ich Wehen und dann sind sie wieder weg!#schwitz Nun habe ich wieder ziemlich Angst davor das auch diese Geburt eingeleitet werden muss#aerger

Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrung was ich machen könnte um die Wehen mehr anzustupsen??Nelkenöltampons und viel spazieren gehen habe ich schon ausprobiert klappt nicht.#gruebel

Danke schonmal im Vorraus

Nadine+Medina 14Monate+#baby inside

1

Huhu,

ich habe letztes Jahr alles versucht, was es nur gibt, und ich kam um eine Einleitung nicht herum! Meine Maus wollte einfach noch nicht! Gib deinem kleinen die Zeit, die es braucht. Jeder Tag in Mamas Bauch tut gut! Die kleinen kommen dann, wann sie das wollen und es muss ja nicht heißen, dass du wieder eingeleitet wirst!

Alles gute!

3

ich habe bei meiner Letzten Schwangerschaft als es soweit war mit meinem Mann geschlafen bei uns hats funktioniert 2 Tage später war der kleine mann da

2

Naja, es wird dich jetzt wahrscheinlich nicht überraschen, aber dein kind bestimmt wann es kommt. Zimt, sex, Baden....das alles hilft nur, wenn Baby auch will und soweit ist. Sorry :-(

4

Hallo,

ich würde jetzt auch noch nichts ankurbeln. Frühestens ab ET. Oder soll schon vor ET eingeleitet werden, falls sich nichts von selbst tut?
Ich hatte bei meiner 1.ss bei ET+8 mit meiner Hebi einen Wehencocktail genommen, das hatte dann einen Blasensprung und sofortige Wehen zur Folge. Mach das aber auf keinen Fall ohne Arzt/Hebi!
Sonst halt viel spazieren gehen, Sex, Hausputz, ....

Alles Gute!
LG flunky

5

Ich werd mich morgen an meine Hebi wenden, wurde noch nie eingeleitet aber so langsam nervt es bin 40+3 und will nicht nochmal bis ET+7 brauchen.

6

Mein erstes Kind mußte bei ET+10 eingeleitet werden...ich hatte alles versucht...Warm baden, spazieren gehen, Sex, Rotwein, Treppen steigen etc.pp.

Bei meinem zweiten Kind hatten wir ab etwa der 35. SSW TÄGLICH (manchmal auch 2x) Sex und dadurch hatte ich dann schon ziemlich kräftige Übungswehen und letztendlich ist mir nach ner gaaaanz heißen Nummer :-p :-D #sorry #schwitz die Fruchtblase geplatzt.

Ob es nun am Sex lag, kann ich nicht genau sagen...probier es einfach aus...macht einen Höllenspaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #winke