null Brustwachstum in 10SSW??

Hallo zusammen,
Ich bin bei 9+2 und habe ne Frage. Überall in Schwangerschaftsbüchern und auch hier bei Urbia liest man vom Brustwachstum in der Frühschwangerschaft- bei den meisten schon ab der 6SSW (schmerzende und geschwollene Brüste etc).
Heute morgen hab ich in dem SS-Kalender gelesen: "bis zur 10SSW ist Ihr Busen um ca 1 Cup- Größe gewachsen" ...
Da denk ich HOPPLA- und meine?

Ich muß dazu sagen, dass ich mit BH- Größe 80A nicht gerade "üppig" ausgestattet bin. Meine Brüste haben sich jedoch seit Beg9nn der SS kaum verändert. Seit ca.2 Tagen habe ich das gefühl, sie sind ein wenig "gefüllter" (so wie sie manchmal auch während des Zyklus waren). Aber mehr nicht.
Kennt das einer von Euch?
Die restlichen SS- ANzeichen wie andauernde Übelkeit und Müdigkeit kenne ich dagegen sehr gut #kratz
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen
Schönen Tag
Mia

1

Hallo Mia,

das gleiche frag ich mich auch immer. Bin jetzt in der 18. SSW und bei mir hat sich null getan. Meine BH's (75 C) passen genauso, wie vor der SS...

Lg
ruhtinatar

2

Ach, nur weil das irgendwo steht und es "alle" haben müssen, ist das doch noch lang nich so.

Meine Brüste sind bis jetzt nicht wirklich gewachsen, eher jetzt gegen Ende etwas fülliger geworden.

Bei jedem läuft die SS anders ab und man kann nix verallgemeinern!!

Alex mit #baby-Boy 37. Ssw

3

Hallo,

meine Brüste sind in beiden SS nicht gewachsen.
Beim Großen in der Stillzeit um ein Körbchen, nach dem Abstillen hatte ich dafür weniger als vorher#heul

L.G

haruka mit Jungs (2,5 und 12 Wo alt)

4

Ich bin jetzt Ende der 17. SSW un ich fülle mein B-Cup etwas mehr aus, aber ich habe immer die gleiche BH's an.

Mache dir keine Sorgen.

Lg S

5

Vielen Dank für Eure ANtworten.
Da scheint es tatsächlich nicht nur mir so zu gehen.
Sorgen mach ich mir deswegen keine- hätte mich nur sehr über diese "Nebenwirkung" gefreut #schein
Naja- vielleicht kommts ja noch im Laufe der SS- ist ja noch bissle hin bis zur Geburt #verliebt
Wünsch Euch nen schönen Tag

6

hallo

also ich glaub das leider vieles was in den büchern steht quatsch ist ! jeder frau ist anders und jede schwangerschaft ist anders . ich habe bis jetzt 25ssw kein einziges mal übelkeit oder erbrechen gehabt, meine brüste schmerzen nicht (haben sie auch nie) und sind auch nicht gewachsen, nur die brustwarzen sind eetwas dunkler geworden. bin auch nie müde oder abgespannt gewesen.

also mach dir keinen kopf jeder körper ist anders !
alles liebe

7

Ich bin in der 17. SSW und bei mir hat sich auch nichts getan.
Aber mein Gott, gibt doch schlimmeres.