Oh Mann.... bin erst am Anfang (7.SSW) und mir wird meine eigentlich schöne Haut genommen..

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche....

Ich könnte ja sooooo heulen...
Seit Tagen habe ich so trockene Haut wie noch nie.
Und mein Gesicht hat sich beim Pickelwettbewerb angemeldet. #heul
Ich fühle mich absolut nicht mehr ansprechend.

Ich hoffe echt, dass das nach der 12. Woche nicht mehr der Fall sein wird.

Kann doch jetzt nicht bis Juli so weiter gehen... #schmoll

Sorry, musste ich los werden....

1

...geht mir genauso!!! :-P Ohne MakeUp geh ich gar nicht mehr aus dem Haus ....
Wird schon irgendwann besser werden ;-)

LG

2

Ja ohne MakeUp gehe ich auch nicht mehr raus. Aber diese trockene Haut ist auch extrem ... Kenne ich garnicht von mir. #schmoll

Naja wir wissen ja warum und dass das nicht ewig so ist.

Dir eine schöne Kugelzeit :-D

8

oh ich habe auch übelste Probleme mit meiner trockenen Haut!!! Ich creme mich zwar immer nach dem Duschen ein, aber hilft nicht wirklich...Das juckt und juckt den ganzen Tag, mal hier, mal da....

#danke dir auch ne tolle Schwangerschaft!!

LG

weiteren Kommentar laden
3

bei mir ists das Gegenteil :)
Die Hormone spielen für mich :) Eine schönere Haut als in meinen SS hatte ich nie :) normal hab ich während meiner Periode immer Pickel aber jetzt sind alle weg :) Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die ganze SS so sein wird!!!!!!!

5

Danke schön #liebdrueck

Ich hoffe ja das das nur die ersten 12 Wochen so ist. Wenn nicht.... #schmoll dann muss ich wohl durch....

Eine schöne Kugelzeit #winke

4

Bei mir war es auch so zu Beginn der SS, es ging dann mit der Übelkeit weg.
Ich hatte Unreinheiten und die Haut war sehr sehr trocken.
Nimm einfach eine reichhaltigere Creme, vorallem jetzt im Winter wäre es angebracht.

Und gegen die Unreinheiten kannst du wenig machen, morgens und abends gut waschen und ein Gesichtswasser benutzen, was dagegen wirkt.
Mit meiner Tochter hatte ich es gar nicht. Dieses mal aber schon und inzwischen ist die Haut wieder schön und sauber.

Wenn du von Natur aus eine schöne Haut hast, werden sie sicherlich bald weggehen.

7

Hallo liebe Liana...

Ja normalerweise habe ich eine super Haut. Hatte nicht mal in der Pupertät mit sowas zu kämpfen.
Habe mir jetzt so eine Creme von Eucerin gekauft, die die Haut pflegen soll. Mal gucken, ob das hilft.

Eine leichte unterschwellige Übelkeit habe ich auch, aber Gott sei dank ohne weitere Folgen. Das wäre für mich ein grauen... fahre mit der Bahn zur Arbeit. Das mag ich mir garnicht ausmalen.

Hoffe mal, dass es bei mir auch schnell wieder besser wird.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und Danke #liebdrueck

6

Ich will Dich jetzt nicht runter ziehen... Aber ich hatte leider die ganze Schwangerschaft über Probleme... und alle um mich rum haben gestrahlt und bessere Haut gehabt als je zuvor... Die Welt ist gemein... ;-)

Kopf hoch, es gibt aber echt schlimmeres! Ich habs auch überlebt. :-)

lg, Missy + Noah im Bauch 37. SSW

10

ohje.... #schmoll

Hattest du denn schon vor der Schwangerschaft eine pflegebedürftigere Haut?
Ich hatte nämlich eine sehr angenehme pflegeleichte... Hoffe ja so sehr das dies nach den ersten 12. Wochen wieder so ist.... #zitter Mag mir garnicht vorstellen, so jetzt sooooo lange rum zu laufen.....

Du hast es ja bald geschafft. :-D wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und eine angenehme und komplikationsfreie Geburt

9

Ohja, das kenn ich! Hab auch am Hals und Dekollete welche bekommen, wo ich normalerweise nie Pickel hatte.

Das hat erst jetzt nachgelassen. Super. Bei mir war's nix mit schön schwanger #aerger
Jetzt sagen alle, das mir die SS gut tut. Toll, jetzt bin ich bald durch. Außerdem sind das die wassereinlagerungen, die das Gesicht strahlen lassen....und die nerven an Händen und Beinen ;-) tolle wurst.
Hoffentlich bist du die wenigstens bald los! :-)

Alex mit #baby-Boy 37. SDS

11

Ja am Dekollete habe ich das auch .... #schmoll seit ca. einer Woche... Hab mich anfangs gewundert, aber geht nicht weg... #heul

Vom Gesicht mag ich ja garnicht anfangen... Da ist gute Schminke gefragt. ;-)
Ja, du hast bald deinen süßen Jungen im Arm und ich hoffe das du dann wenigsten eine angenehme und komplikationsfreie Geburt erlebst.

#liebdrueck

13

Das ist lieb von dir, danke :-)

Schöne Schwangerschaft noch!!!

weiteren Kommentar laden
15

Naja ich habe von Natur aus ein paar kleine Pickelchen, bei meiner Tochter wurden die mehr, jetzt bin ich in der 6. Woche und habe fast keinen einzigen mehr.

Wenn dann geht das aber die ganze Schwangerschaft so, die Hormone werden ja mehr und nicht weniger :-)