38 Ssw Schmerzen beim laufen

Seit heute Mittag kann ich nur noch genbeugt laufen wenn ich much grad mach zieht es mir ganz soll in den Unterleib.

Es ist aber wirklich nur beim laufen, beim liegen ist da zwar ein Druck aber es tut nicht mehr weh.
Also können es ja eigentlich keine wehen sein.
Kennt das jemand?

1

Hi, ich weiß, du wartest sicher, dass es bald los geht. Das habe ich auch. Und ich hatte allerhand "Wehwehchen" die sich leider immer als falscher Alarm heraus stellten. Wenn du Geburtswehen hast, das spürst du ganz sicher. Ich dachte es auch nicht, aber es ist so. Viel Glück für deine Geburt!#klee

2

Ich bin mir ja auch sicher das es noch nicht los geht dann würde es ja im liegen nicht besser werden.
Aber ich frag mich eben was das jetzt ist und dachte jemand kennt das.

3

Hey,

also bei mir ist es momentan auch so, dass jedes mal wenn ich aufstehe bzw. laufe es mächtig da unten zieht und spannt. Quasi so, als ob ich nen übelsten Muskelkater bzw. "Gewichte dran hängen hab".....kanns schwer beschreiben.

(gestern wars richtig übel, da haben wir abends davor #sex gehabt und am nächsten Tag wars echt schmerzhaft unangenehm....)

ich denk, das ist alles normal und gehört einfach dazu. Köpfchen drückt ja schließlich auch da unten drauf und es dehnt sich alles schritt für schritt...

Hoff, ich konnt dir mit meiner Erfahrung helfen :-)

LG Melly 37SSW