Mein Freund nennt mich " kleine Milchbar"

Habe seit 2 Tagen Milch.....#gruebel. Erstmal war ich irgendwie geschockt. Ich finde das zu früh. Meine Frauenarzt Praxis meint es sei völlig normal. Aber wenn es die erste #schwanger schaft ist , kennt man sich ja nicht so gut aus.... Mein Freund nennt mich jetzt immer meine Kleine Milchbar #rofl. Er meinte ich solle es positiv sehen so haben wir immer was leckeres zu #mampf da.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Kathiengel mit #baby Lia madeleine in der 25 ssw

1

#rofl das ist malwieder so typisch mann^^

2

Ich habe versucht meinem Mann zu sagen, dass ich nun Milch produziere..
Meinte "Für unsere Kids bin ich nun (fr)essbar." Der hats nicht geschnallt..
Und als ichs dann sagte meinte er ob er auch mal probieren darf?! #schock #kratz #schwitz
Hab ich aber schon öfter gelesen..#hicks

4

Also mein Mann hats mal probiert- war ihm aber viel zu süss.

5

#hicks

3

Hallo,

ich hatte auch so früh Milch. Hat mich auch anfangs irritiert.

lg
Botterblimmchen

6

Huhu,

die Männer #rofl.
Ich hab bei meinen beiden "großen" abgepumpt und hatte viel viel Milch.. pro Seite und Abpumpen 250 ml.

Ich wurde nur noch Milchkuh genannt und dann zu Hochleistungsmilchbar hochgestuft.. irgendwann wurde ausgerechnet für wieviel man mich beim damaligen Literpreis für Milch wohl verkaufen könnte #huepf.
Aber alles nur Spass :-)!

Alles Liebe für Dich!

Tine

7

Hihi, das hab ich gleich von Anfang an unserer SS gesgat, so brauch er mich nicht zu nennen;-) bei mir kam die milch ca. woche 30 und ich fands ganz normal, nur ihn hats irgendwie im ersten moment irritiert, was ich wiederum sehr komisch fand, weil ich damit nicht gerechnet hätte. warum? na er ist auch nur ein mann und in der hinsicht eigentlich voll neugierig. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hat er dann aber auch probiert und meinte, es schmeckt nach nix. Find ich auch. :-p Aber ist glaub ich auch noch zu wenig um was zu schmecken.

8

Jahahaha, das kenn ich nur zu gut.

Mein Freund hat sich die rechte Brust schon "vorreserviert". Was dem Baby gut tut, kann ihm ja nicht schaden - so seine Begründung. #mampf

Liebe Grüße
ruhtinatar mit Prinzesschen 17. SSW

9

Hehe,das ist mal wieder typisch...Männer und ihre Kosenamen...Meiner nennt mich LKW,obwohl ich gar nicht soviel zugelegt hab...:-)
Milch hab ich noch keine(26.SSW),aber wenns soweit ist,bekomme ich bestimmt auch nen neuen Spitznamen:-)