Brustschmerzen werden weniger...schlechtes Zeichen??

Hallo alle zusammen!

Seit dem Ausbleiben meiner Mens hatte ich recht starke Brustschmerzen, also seit ca 4 Wochen. Nun hab ich gestern bemerkt, dass die Schmerzen allmählich schwächer werden. Heute tut es nur noch gaaanz wenig weh. Bin heute 7+6. Ist das ein schlechtes Zeichen??#zitter

1

Ist nicht schlimm. Bei mir haben die auch nachgelassen und ich bin 11. Woche.

2

bei mir lässt es sooo langsam nach , bin in der 12 Woche ....
muss aber auch nichts heißen bei dir .... jede Schwangerschaft verläuft ja auch anders

lg

3

Das hat bei mir ungefähr um diesselbe Zeit aufgehört! Seither ist meine Brust ganz unkompliziert, schmerzt gar nicht mehr.
Also: alles bestens! Entspann dich :-)
Lg!

4

Ach was... reg Dich nicht auf :-)
Sei froh wenn wenigstens ein paar Beschwerden nach lassen .
Liebe Grüße

5

Die gingen bei mir auch zurück.

War aber sehr unterschiedlich anfangs starkes spannen und schmerzen. Dann nix. dann nur n bisserl spannen aber die Brustwarzen waren extrem empfindlich.

Also mach dir deswegen kein Kopf ;)

LG Wera

6

Nö, oder wolltest du jetzt bis Juni Brustschmerzen haben ;-) ?
Bestimmt ist alles bestens, also genieße es :-)

Viele Grüße
Angel08

7

Danke für Eure aufmunternden Worte #herzlich. Das war neben der ständigen Heulerei mein einziges richtiges SS-Anzeichen. Mir ist keinen Meter schlecht, habe keine Verauungsprobleme oder so. Daher macht man sich eben Gedanken...aber am Mo hab ich wieder einen FA Termin...

8

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch nur am Anfang Brustschmerzen, und sonst gar keine Beschwerden. Habe mich auch total verrückt gemacht, aber bin jetzt in der 24 ssw.

LG

9

Hej bennybunny

Ich kann Dir nachfühlen!!! Ich bin auch ca. bei 6+5 und meine Brustschmerzen lassen nach. Auch die typischen Mensschmerzen habe ich nicht mehr so oft, wenn überhaupt und mache mir auch total Sorgen. Aber wenn ich die Mails hier lese beruhigt es mich wieder etwas.... Ich muss nämlich noch etwas länger auf meinen Termin beim FA warten (erst am 21.11.)....!! #gruebel

LG