Überfällig,aufgebaute Schleimhaut...Test NEGATIV

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch.
Ich habe die Pille am 8.10 abgesetzt und seid dem habe ich meine Periode nicht bekommen.
Ich muss dazu sagen das ich vorher die Pille gewechselt hatte , weil ich meine Periode bei der alten immer beim 4 oder 5 Tag in der Pause bekommen hatte und dann aber nur 1 oder 2 Tage.Habe dann die Cerazette bekommen,wobei da die Periode ausbleibt,da man die den ganzen Monat durch nimmt.
Ich habe aber die üblichen Schwangerschaftsanzeichen wie, Brust ziehen,unterleibs ziehen ,Kopfschmerzen und ständig müde...
Aber ich kann meinen Körper nicht mehr trauen da ich schon mal den verdacht hatte aber nicht schwanger war.
Jetzt war ich wieder beim Arzt weil ich bis jetzt nicht die Periode hab.
Der Arzt meinte das ich eine gut aufgebaute Schleimhaut habe und er es nicht weiß ob ich Schwanger bin das wir den Urin test abwarten sollten ansonsten soll ich in einer Woche (wenn ich sie bis dahin nicht bekommen hab) wieder kommen sollte und dann mal einen Bluttest machen sollten.
Er meinte noch dazu , dass es sein könnte das ich zu dick sei und deswegen meine Periode ausbleiben könnte...ähm ja, ich habe bereits 13 Kilo abgenommen und hatte vorher auch meine Periode normal bekommen...zudem hab ich bereits 2 Jungs...
Hat einer auch so eine Erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen??#zitter

1

Hallo Jenny.

Also ich kann dir nur von mir berichten.
Habe lange die Pille genommen, musste durch Krankheit Antibiotika und Muskelentspannende Medikamente nehmen und dann kam meine Periode nicht.
War mehrmals bei meiner FÄ und man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut ( was eigentlich mit der Pille nicht hätte passieren sollen) und sonst sah man nichts.
Urintest waren immer negativ und Bluttest wollte meine FÄ nicht machen.
Ich und mein Schatz haben gesagt, wenn ich jetzt nicht schwanger bin, dann werde ich es diesen Zyklus auch nicht mehr. Also haben wir fleißig weiter geherzelt :-)
Die Gefahr war uns bewusst.
Aber wer rechnet auch damit das man am 40 Tag noch einen Eisprung bekommt?
Tja und so bin ich dann 4 Wochen später als eigentlich gedacht schwanger geworden :-)
Wir haben uns trotzdem gefreut, denn eigentlich haben wir ja damit gerechnet das was passieren kann.

Also alles ist möglich, auch ein sehr später Eisprung.

LG Bea mit Ü- #ei 26 SSW

3

Wenn der FA sagt das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut hab, kanns sein das ich meine Periode bekomme oder eine Schwangerschaft vorhanden ist und in meinen Urin das HSG Hormon noch nicht da ist....aber wann würde denn meine Periode kommen?? Seid dem FA besuch sind 8 Tage vergangen...
Weist du das??

LG Jenny ^^

4

Also eine hoch aufgebaute schleimhaut hat man eigentlich in jedem Zyklus ( ohne Pille) weil sich dein Körper ja auf eine Schwangerschaft vorbereitet und die Periode ist ja einfach das Abbluten dieser hoch aufgebauten Schleimhaut.
Also es kann bedeuten das deine Periode bald kommt oder du schwanger bist.
Es kann aber auch sein, so wie bei mir, das die schleimhaut einfach weiter aufgebaut bleibt und es zum späteren Zeitpunkt noch zum Eisprung kommt.
Bin 4 Wochen hintereinander zum FA gerannt und nix passierte.
Weder schwanger noch Periode.
Fals deine Periode in ein paar Wochen immer noch nicht kommt und du auch dann nicht schwanger bist, kann man die Periode auch vom FA mit Tabletten auslösen lassen.
Aber das ist manchmal ganz normal, nach Pilleneinnahme muss sich dein Zyklus erst wieder einstellen.
Hab Geduld, auch wenn es schwer ist.

2

Hier das ist meine Geschichte:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3367891-bin-gerade-platt/21356075

LG