Urin..Habt ihr das auch??

Habe heute FÄtermin aber erst abends muss einen Becher mit morgenurin abgeben.Habe dann festgestellt das in meinem Urin etwas drin schwimmt, sieht aus wie leichte fetzen oder sowas kann das gar nicht genau beschreiben (Sorry für das unangenehme).
Bin heute 13+1ssw.

Hattet ihr auch bei euch sowas mal gestgestellt oder was ist das?
Wäre dankbar für antworten.

LG Natalia

1

Hallo,

also ich hatte das zu dieser Zeit der Schwangerschaft auch. Jetzt nicht mehr so dolle.
Mir hat man gesagt das es Eiweiß ist. wenns zuviel Eiweiß ist wird dein FA dich draufhinweisen und Teraphiemaßnahmen ergreifen

LG

2

Hi, trinkst du denn genug? Könnte sein das du Bakterien im Urin hast.Aber das wird dir deine Ärztin dann schon mitteilen.
Alles Gute
Katja

3

Ja ich schaffe fast 1,5l am tag wasser.

5

Das ist dennoch zu wenig, 3 l sollten es mind. sein.

4

Das schwimmt immer im Urin, wirklich IMMER. Nur manchmal weniger und kleiner oder mal größer und mehr.

Das ist der Zervixschleim, der ausgespült wird und hat auch nichts mit zu wenig trinken zu tun. Ist also ganz normal.

6

Danke das beruhigt mich was.

7

Das ist auch kein Eiweiß, da würde es bei mir immer anschlagen bei den Teststreifen und vor der SS hatte ich das auch schon. Es ist mir früher auch nie aufgefallen, erst als ich dann NFP gemacht habe.

weitere Kommentare laden