Braune Linie am Bauch ?

Hallo an alle Kugelbäuche........#winke

hab da mal ne Frage!!! Manche Schwangere bekommen doch die braune Linie zwischen Bauchnabel und Schambein oder auch überm Bauchnabel, weiß auch das das nicht alle Schwangere bekommen aber wenn man sie bekommt wann ist das ungefähr?#kratz In welcher SSW habt ihr diese bekommen?:-)

LG Jen mit Lea (5 Jahre) an der Hand#herzlich und Bauchmaus 21+3#verliebt und Danke schon mal für die Antworten!!!!#winke

1

hi,

diese linea negra hab ich in beiden ss so ziemlich zum schluss bekommen. 38. ssw rum.
und jetzt hab ichse immernoch.^^

lg
yamie mit baby 16 tage

____________________________

dies ist KEINE signatur!

2

Hallo Jen,

die Linia Nigra ist kein absolutes Muss.Nicht alle bekommen das.
Ich dachte, bei mir kommt das nimmer, aber siehe da in Woche 31 kam sie dann doch noch, ist ganz zart sichtbar und geht dann wieder weg, ist wegen der Hormonumstellung...nicht spuerbar,tut nicht weh ist eben nur eine optische Sache
Lieben Gruss
shmayer SSW 31+6

3

naja, die linea alba hat jeder und bei vielen Schwangeren dunkelt sie eben in der SS nach.
Bei mir hat das jeweils früh angefangen, so um die 16. Woche rum, ich bin aber auch ein dunkler Typ

4

Danke euch für die schnellen Antworten!!! Dann bin ich mal gespannt ob ich diese auch bekomm........ hätte ja noch ein wenig Zeit!!! :D

5

hi
meine ist bereits in der 11. woche sichtbar geworden, nehm aber stark an das mein ägyptenurlaub mit "schuld" hat ;-)
lg

6

Ich hab sie ganz leicht in der 21. Ssw bekommen.

Jetzt ist sie nicht zu übersehen :-)

Alex mit #baby-Boy 36. Ssw

7

meine kam schon recht früh am Anfang der SS-Schaft u. zwar oberhalb des bauchnabels.

ist natürlich immer noch da. Ein sehr schöner dünner brauner Strich nach oben.

LG Bea 33ssw #baby#baby

8

Mir ist es diese Woche das erste Mal aufgefallen. Ganz leicht sieht man die linea nigra bei mir schon, unterhalb und oberhalb vom Bauchnabel. Und auch der Bauchnabel selbst ist schon entwas nachgedunkelt :-)

Liebs Grüßle
mona mit würmchen 14+6 #verliebt