Frühes Nachlassen der Brustempfindlichkeit... Schlechtes Zeichen?

Hallo liebe Kugelbäuche!

Ich bin heute 5+3. Meine Angst vor einer FG ist natürlich noch groß. ich habe bereits ein Kind aber an die Schwangerschaft kann ich mich kaum erinnern! :-(

Meine Brust tut kaum noch weh. Es nimmt seit ein paar Tagen rapide ab.
ich weiß, dass in der ersten Schwangerschaft das Brustspannen nicht die ersten 3 Monate war aber wann es aufgehört hat, keine Ahnung...
Mir ist noch immer übel und Zwicken und Zwacken in der Gebärmutter ist auch immer mal wieder da.
Mal mehr, mal weniger.

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn meine Brust jetzt schon nicht mehr schmerzt?
Ich will meinen Krümel nicht verlieren #heul

1

Hallo nochmalmamma!

Bei mir ist es zwar erst die 1. Schwangerschaft aber ich hab das auch so erlebt wie du. Du wirst sehen die Brustschmerzen kommen und gehen. Jetzt im 5. Monat explodiert meine Oberweite. (vielleicht geb ich schon Milch #rofl)
Ich glaube halt das es nix zu bedeuten hat das du momentan mal kein Brustspannen bzw. so ein zwicken hast.

glg wuki

2

Das ist kein schlechtes Zeichen, freu dich stattdessen darüber.

ich bin jetzt Ende 16.SSW und meine Brust hat noch nie wehgetan oder war empfindlich, trotzdem wächst das Krümelchen und gedeiht.

Lg bellina

3

Danke, ihr macht mir Mut #liebdrueck

4

Bei meinem zweiten Kind hatte ich auch nur ganz kurz Brustspannen und dann war es. Jetzt beim dritten auch nicht mehr so arg aber bisschen mehr wie beim zweiten

5

mir ging es genauso. ab der 7sse ta mir meine brust überhaupt nicht mehr weh....hatte auch angst wegen erneuter fg....aber zum glück ist alles in ordnung. seit ca 3 wo schmerzt meine brust auch wieder und sie ist auch schon schön gewachsen#schwitz

alles gute

6

Also ich hab kaum meine Brust gemerkt, auch nicht bei den anderen SS. Versteife dich nicht auf SSzeichen. Bin jetzt 22+1 und hab auch eine weiche Brust;-)#baby

7

In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine typsichen Schwangerschaftsanzeichen, außer das Waage nach oben ausschlug und der Bauch gewachsen ist;-)

In der jetzigen SS sah es anders aus, aber die Brüste z.B. haben mir auch nur bis zur 11.SSW weh getan.....

Alles bestens, man muss nicht ständig die Begleiter haben. Das ist auch kein Zeichen für eine sichere + intakte Schwangerschaft! Genieß die Zeit und schätze dich glücklich das es dir so gut geht, denn die anderen Wehwehchen folgen schon bald;-)

lg red