Merkt man den wachsenden gelbkörper?

huhu

vielleicht eine doofe fragem aber jetzt wo ich heute 2x positiv getestet habe würde es mich intressieren ob man den gelbkörper spürt? habe beim husten so ein stechen in höhe rechter eierstock....kann das dass sein?

Bin ein wenig ängstlich da ich letztes jahr eine fg hatte :-(

glg dani .-.D

1

Lies mal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbk%C3%B6rper

Und jetzt sag mir mal, wie das wachsen soll? #kratz

3

naja mir wurde letztes jahr im kh gesagt das der gelbkörper bis zur 7ssw wächst #kratz
Darum bin ich jetzt so auf den gedanken gekommen....sry wusst ich nciht.....

lg

4

Das Hormon steigt an, ja. Progesteron. Aber da wächst nix. Nur das Hormon.

:-)

weitere Kommentare laden
2

Das sind eher deine Mutterbänder aber der Gelbkörper kann das nicht sein.

6

Danke dir :-) #winke

9

Hallo!

Könnte auch ne Zyste sein, sprich ne Gelbkörperzyste. Ich hab das in jeder Schwangerschaft gehabt bisher. Das ist aber nix, worüber man sich aufregen muss, alles ganz normal :-)

LG

abbymaus

10

Danke genau das meinte ich :-)

DANKE DIR

glg dani

11

Bitte, gerne :-)

Top Diskussionen anzeigen