Feindiagnostik im Raum Koblenz oder Westerwald - wo?

Hallo Mädels,

kommt jemand von euch aus dem Raum Koblenz oder Westerwald und hat schon die Feindiagnostik machen lassen?

Meine Freundin aus Koblenz ist dafür extra nach Meckenheim (bei Bonn) gefahren und da hab ich mich gefragt, ob es nicht in der Nähe auch ne Möglichkeit gibt. Ich bin zwar erst in der 12. ssw und hab ja noch fast 10 Wochen Zeit, aber ich will mich auch nicht erst auf den letzen Drücker um einen Termin kümmern.

Wäre super, wenn mir jemand von euch nen Tip geben könnte. Das Internet (google) ist irgendwie nicht wirklich hilfreich. .-(

Danke Mädels! Wünsche euch alles Gute mit euren Bauchzwergen!

#winke

1

Hallo,

kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, da ich keine Feindiagnostik habe machen lassen.

Aber wollte mal nachfragen wo du denn her kommst?? Ich komme nämlich auch aus dem Westerwald!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) an der Hand und #baby-boy 33 SSW

3

Hallo Bienie,

wohne zwischen Höhr-Grenzhausen und Ra-Ba. Und du?

LG

5

Hallo,

wir wohnen zwischen Montabaur und Koblenz!!

LG

2

Ich komme auch aus dem Westerwald und bin auch nach Meckenheim gefahren. Die haben aber auch ne Zweigstelle in Neuwied, wenn das für dich besser ist:-)

4

Danke für die Info. Bei mir ist es Ende Januar mit der Feindiagnostik soweit und ich wollte nicht im tiefsten Winter sweit fahren. Neuwied hört sich da natürlich besser an. Danke dir!

LG

Aber warum bist du denn nicht nach Neuwied gefahren? Ist doch viel näher!

6

Weil er terminmäßig in Meckenheim besser passte mit meiner Arbeit, da hab ich zufällig an meinem freien Tag nen Termin gekriegt. Und es ging noch mit der Fahrerei, das bin ich gewöhnt, ich fahr jeden Tag zum arbeiten nach Koblenz und zurück:-)

Top Diskussionen anzeigen