35.SSW/Klinikkoffer

Bin ich die Einzige die noch nicht gepackt hat!? Ich will noch nicht packen!#schmoll

1

also wenn bei euch alles ok ist brauchst du noch nicht ;)
ich bin zwar erst in der 33 ssw habe aber schon damit angefangen denn:
-es ist mein erstes kind und ich will auf nummer sicher gehen
-meine kleine hat die geburtsposition schon eingenommen und mein bauch hat sich schon gesenkt, was auch schon schmerzen verursacht
-es ist noch unklar ob ich spontan oder per keiserschnitt entbinden darf
...na ja man weisst ja nie ;)

3

Ich hab bei meiner ersten Tochter am längsten gewartet, das war glaub ich um die 39.SSW. #schein

In SL liegt meine Kleine schon lange nur brauch ich nicht darauf warten das sie sich ins Becken bewegt das haben meine Kinder alle erst während der Geburt gemacht.

Wie genau die Geburt verlaufen wird ...... wer weiß das schon, ich hoffe das es bei allen gut verläuft.

5

nachdem ich in der 32. unverhofft ins kh musste wegen meinem kreisslauf und ein paar tage dort blieb habe ich mir die tasche fertig gepackt. denn es war sehr unangenehem meinem mann andauernd beschreiben zu müssen welche hose und all sowas ich jetzt genau haben will. er musst dauernd hin und her fahren weil irgendwas nicht da war etc.

jetzt habe ich alles nötige gepackt und wenns dann losgeht kommen so wohlfühlsachen (wie z.b. mein eigenes kleines kissen) noch schnell mit bzw, ich hab ne liste gemacht die mein mann dann nur durchgehen musswenn er das nächste mal wieder zu hause ist.

bin jetzt 38. woche und echt froh meine sachen gewaschen, gebügelt und gepackt zu haben. ist jetzt doch schon etws beschwerlich ;)

weiteren Kommentar laden
2

Hab auch noch nicht gepackt. Ich mag irgendwie auch noch nicht...

4

Komisch, ich weiß das ich das bald machen muss will aber dennoch nicht.

7

Ab wann packt man den ? Würd gerne schon -.-

9

In der 35.SSW normal.

8

haha...so gehts mir auch...bin 35+4 und habe vorhin mal so ein bisschen zusammen gesucht...hab garkeine lust auf packen! :-p

#winke

10

Ich geh am WE lieber nochmal ins Kino und lass mach sonst noch ein paar Sachen die ich dann länger nicht mehr machen kann. #cool

Die Zeit ist einfach zu schnell vergangen,

11

Ich habe schon angefangen zu packen ;-) die Schlüppis müssen noch trocknen, dann ist alles parat :-) *hihi* Habe ja auch noch Zeit, aber sicher ist sicher. Meine kleine liegt Aktuell in BEL, aber der Bauch ist schon abgesenkt... mmh, mal schauen, wie es bei mir ausgeht!!!
Viele liebe Grüße
Tina 33.Woche

weiteren Kommentar laden
13

Also bin jetzt in der 35.ssw und hab letzte Woche schon mal en bissel eingepackt,alles was man so daheim net grad braucht,schließlich führt ja kein weg drum rum,irgendwann in nächster Zeit will der kleine Bauchbewohner ja ausziehen,das is ma sicher.Und es is a doch en schöner Grund seinen Koffer zu packen.

Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit:-)

nela 1974 mit Cedric#baby im Bauch

14

Das ist ja mal wirklich sicher. Ich hab ja auch schon alles gekauft und hergerichtet aber das Einpacken ist dann doch wieder was anderes.

Dir auch noch eine schöne Zeit. #blume

Top Diskussionen anzeigen