Oberbauchschmerzen und Sodbrennen 37. SSW

Halllo Mädels,
habe die letzten Tage Senkwehen und seit heute im Gegensatz zu der bisherigen Schwangerschaft extremes Sodbrennen und dazu noch nen stechenden Schmerz im Oberbauch, zwischen Bauchnabel und BH-Ansatz! Auch der Krümel ist heut im Gegensatz zu den letzten Tagen ziemlich ruhig!

Mach mir echt Gedanken - meine FA hat allerdings erst morgen wieder Sprechstunde und meine Hebamme ist auch nicht erreichbar!
Werd ich jetzt noch hysterisch, jetzt wo die letzten Tage anbrechen?

1

Diese Oberbauch schmerzen habe ich auch, aber schon länger.

Mein Arzt meinte, das könne vom Magen kommen. Der ist ja total eingeengt.
Sodbrennen hab ich zum glück noch keins.

2

bin soweit wie du. Nehme mal rennie rein.Hilft etwas bei Sodbrennen.

Sind die Schmerzen schlimmer, bekommst du starke wehen o.ä hab zum KH. So sagte mein gyn mir das.

LG mama-tine

Top Diskussionen anzeigen