Übelkeit und Wehwechen...38. SSW Novembis

Hallo,

irgendwie gehts mir net gut. Ich glaub ich werd krank. Heute morgen mit komischem Gefühl im Hals und Kopfschmerzen aufgewacht. Mir ist den ganzen Tag irgendwie schon schlecht (hatte ich die letzten Tage immer mal wieder) und ich fühl mich müde und kaputt. Ich hab dauerhaft UL-Ziehen und extremen Durst...gestern bei Rossmann an der Kasse dachte ich kurz ich kipp um (Kreislauf war unten und ein Gefühl von Unterzuckerung). Zu Hause gabs dann erst mal Schoki und nach ner halben Stunde wurde es dann etwas besser...
Wahrscheinlich hat mein Körper keinen Bock mehr auf SS sein ;-)

Wem gehts auch so?

LG Deluxestern, ET-17

1

Ich reicht dir die Hand (ET 25.11)

Weder ich noch mein Körper hat noch bock #schwitz nur Zwergi fühlt sich wohl im Bauch #rofl

Mir tut alles weh, ich hab seit Sonntag immer wieder starke Kopfschmerzen, bin launisch, unmotiviert, stinkig.......einfach bähhhh.

Jedes Anzeichen versuche ich mit einer baldigen Geburt zu deuten aber bei meinem Glück werde ich eher ne Dezembermama #schein

Lg mike-marie 37+5

2

Hallo!

Wir haben am gleichen Tag ET, und mir geht es ähnlich - abgesehen von den Kopfschmerzen und dem komischen Gefühl im Hals (was immer das bedeuten mag ;-)).

Ansonsten ist mir auch schon seit Tagen immer mal übel, und mein Kreislauf ärgert mich auch immer wieder. Wobei es heute eigentlich ganz gut geht.
Außerdem wird mit schöner Regelmäßigkeit mein Bauch hart, und ein leichtes Ziehen hab ich auch im Unterleib (unabhängig vom hart werden des Bauches).

Aber wir haben es ja bald geschafft, die paar Tage kriegen wir auch noch rum!

Ich wünsch dir alles Gute, bis bald im Baby-Forum!

Liebe Grüße!

3

Mir gehts auch konstant beschissen..
Ich kann kaum noch richtig laufen..
Heut hatte ich den letzten Termin bei der Hebi und leichte kontraktionen auf dem ctg..
Sie hat gesagt sollte es stärker werden soll ich kommen und sie machen direkt Kaiserschnitt#schock..
Ich hoff sehr das ich noch die 7 Tage bis zum ks durchhalte ohne richtige wehen..

lg

minimi 38.ssw

4

Hallo ihr Lieben,

bin gerade etwas beruhigt, dass es euch allen ähnlich geht wie mir.
Habe zwar noch keine spürbaren Wehen (zumindest nichts, was ich als Wehe - in welcher Form auch immer - bezeichnen würde).
Aber mir ist auch schlecht, musste mich heute morgen sogar übergeben, bin müde (obwohl ich noch soviel fertig bekommen möchte, schaffe ich irgendwie nichts) und teilweise habe ich richtig starke Schmerzen beim Laufen.
Habe heute im Kiga meiner Tochter schon gesagt:
Eine Woche werde ich mir das Ganze noch antun, danach gehe ich ins KH zur Einleitung, damit es ein Ende hat (ist zumindest jetzt mein Plan, obwohl ich eigentlich nicht für eine Einleitung bin, wenn es nicht unbedingt sein muss).

Das Schlimmste an meiner Situation (wie ich finde) ist der Befund von meiner FÄ gestern:
Das Kind ist zwar reif und wiegt auch über 3 kg, aber der Mumu-Befund usw. ist noch unreif: Alles noch nicht auf Geburt eingestellt #schmoll.
Aber was solls.

Wir stellen ja fest: Wir sind nicht alleine!
Und die restlichen Tage werden wir auch noch schaffen.
Wünsche euch alles Gute auf dem letzten Weg und eine schöne Geburt.

LG
Ann-Kathrin

5

hach ja.... so langsam ist echt nicht mehr feierlich...

ich finde es eher anders, jeder tag ist ganz anders und mir gehts auch jeden tag unterschiedlich. eine nacht lang hatte ich wehen die sich dann aber wieder verabschiedet haben - also erst kam freude auf und dann wars doch nix.

mein befund ist auch immer noch unreif - aber auch das muss ja nix heißen.

schmerzen werden erstaunlicherweise immer nur abends merkbar und es ist auch immer unterschiedlich, mal drückt es stark nach unten und dann wieder ein, zwei tage gar nicht...

naja in aller-allerspätestens genau nem monat müsste meine maus da sein. und ich glaube nicht das ich volle 10 tage übertragen werde. und das schönste ist doch, weihnachten sitzen wir alle mit unserem baby auf dem arm am baum und sind warscheinlich stolz ohne ende.

(um mich darauf einzustimmen, habe ich heute lebkuchen und vanillekipferl gebacke! :)

Top Diskussionen anzeigen